Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Neue Folge der TuS Kinder-Pressekonferenz jetzt online!

Ausgezeichnete Idee das mit der Konferenz für Kinder!
Die haben im Corona-"Zeitalter" allerhand auszuhalten und da ist jede Aktivität zu begrüssen, die sich ihren Bedürfnissen und Anliegen widmet. Die nachwuchsarme, vergreisende, oft "überversorgte" Gesellschaft vor allem der generationendeutschen Stammbevölkerung sieht zunehmend auf ihre eigenen Interessen; deshalb müssen gerade die jugendaffinen Bereiche sich für Kinder und Jugendliche stark machen.

:passt::idee:
 
Danke Latte. André und ich werden natürlich weiter an der Qualität der Übertragung arbeiten. Da ist noch viel Luft nach oben, Ideen dazu sind auf jeden Fall da. Mal schauen, wie es wird!
 

TuS Koblenz


Wir präsentieren: den zweiten Teil der TuS-Kinderpressekonferenz.

Gast der heutigen Folge ist Daniel von der Bracke, der zusammen mit André Mandt und Pascal Andaloussi die Kinder des TuS-Feriencamps besucht hat und Rede und Antwort steht.
Wenn ihr erfahren wollt, ob Dani sich schon mal verletzt und ob er schon mal seine Freundin geküsst hat, seid ihr in der 2. Folge der TuS-Kinderpressekonferenz genau richtig.
😂





Im Übrigen: Für die drei noch ausstehenden TuS-Feriencamps könnt ihr eure Kinder noch anmelden. Das geht ganz einfach hier: https://tuskoblenz.de/schaengelschmiede/feriencamp/
 
Ich muß mal ein Kompliment loswerden an Pascal, André und Daniel: die zweite Folge der TuS-Kinderpressekonferenz ist gut gelungen und sehr unterhaltsam. Daniel beantwortet geduldig alle Fragen der Kinder des TuS-Feriencamps.

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, dem kann ich nur empfehen, unbedingt anschauen.

Wichtigste Erkenntnis : Daniel von der Bracke ist kein Playboy! :ROFLMAO:
 
Danke Horst.

Es macht einen riesen Spaß, mit André zusammen dieses Projekt aufzuziehen. Ich denke, es war auch qualitativ schon ein riesen Unterschied zur ersten Folge. Es war ein toller Tag mit allen Beteiligten.

Ich freu mich jedenfalls auf weitere spannende Interviews. Ideen dazu sind jede Menge vorhanden!
 

TuS Koblenz


Die 3. Folge der TuS-Kinderpressekonferenz ist jetzt online!
😍
Nachdem in Folge eins und zwei André Mandt und Daniel von der Bracke zu Gast waren, haben wir auch dieses Mal wieder einen Spieler der Schängel zu Gast, der die zahlreichen Fragen der Kids beantwortet.

Viel Spaß!
😍


--
Sorry für die kurzen Tonstörungen ab und an, nächstes Mal wird's wieder besser!
💪





PS. : vielleicht kann man den Titel von "Erste Folge..." in "Neue Folge..." ändern?
 
Erledigt, danke für den Hinweis.
 

Von der Facebook-Seite der TuS:

TuS Koblenz


Gewinnspiel: Stelle deine Frage an Damir Grgić und gewinne ein Matchworn-Trikot der TuS Koblenz!

In der nächsten Folge der TuS-Kinderpressekonferenz haben André und Pascal Neuzugang Damir Grgić zu Gast. Damir, geboren in Gladbeck, absolvierte seine Ausbildung in der Jugend des VfL Bochum, bevor er u.a. bei NK Aluminij Kidricevo (1. Liga Slowenien) und Inter Zaprešić (1. Liga Kroatien) spielte, zuletzt schnürte Grgić für den albanischen Erstligisten KS Kastrioti die Fußballschuhe, seit dieser Saison ist der Defensivmann Spieler der TuS Koblenz.

Die Besonderheit: Nicht nur Kinder können Fragen einreichen, sondern jeder, der interessiert ist und eine Frage stellen möchte, kann teilnehmen. Unter allen, die unter diesem Beitrag (Facebook-Seite der TuS) eine Frage stellen, verlosen wir ein signiertes Matchworn-Trikot von André Mandt, das uns freundlicherweise von einem MCMXI-Mitglied zur Verfügung gestellt wurde.

Also: Frage an Damir in die Kommentare schreiben und mit etwas Glück ein Trikot gewinnen! Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 10.10., um 23:59 Uhr. Viel Glück!

Freistellung Meta:
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Meta und wird in keiner Weise von Meta gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Teilnehmer bereitgestellten Informationen ist nicht Meta, sondern die TuS Koblenz. Für den Fall, dass Dritten im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel Ansprüche (z.B. Schadensersatz- oder Unterlassungsansprüche) gegen die TuS Koblenz oder Meta entstehen sollten, stellt der Teilnehmer die TuS Koblenz bzw. Meta von diesen Ansprüchen frei.


kinder.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben