Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Testspiel - TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 0:1

Didi

Pressefotograf der TuS Koblenz

Bilder vom Testspiel TuS Koblenz - Fortuna Düsseldorf 0:1 sind online...


Test-TuS-Duesseldorf-2022_699.jpg


Test-TuS-Duesseldorf-2022_698.jpg
 
Rundum gelungene Sache, danke!
Stimme ich dir zu. Zwei Kleinigkeiten hätte ich aber doch, gerade als Familienvater. Ich war mit der ganzen Familie da (Frau, zwei Kinder 3 und 5), weshalb wir uns damals für Sitzplatzkarten entschieden haben. Meine Frau hat in weiser Voraussicht frisches Obst und zwei Kinderflaschen mit Wasser fertig gemacht.
Das alles mussten wir mit der Aussage abgeben, dass wir ja Essen und Trinken im Stadion kaufen können. Also fettige Bratwurst für ein dreijähriges Mädchen. Mit dem Trinken hätte ich noch verstanden, wenn denn bei den gefühlt 40 Grad in der prallen Sonne die Getränkebude an der GG offen gewesen wäre. Und es waren an diesem Tag logischerweise sehr sehr viele Kinder da gewesen.

Das alles soll aber diesen fantastischen Tag nicht schmälern, lediglich als Hinweis fürs nächste Mal dienen.

Nochmal vielen Dank an Alle, die das auf die Beine gestellt haben!
 
Da muss ich Pascal recht geben, auf der GG, die gestern gut gefüllt war ,hat man gestern, was Getränke anging,richtig Geld verschenkt. Da hätte man sicher noch 3 Leute gefunden, die das gemacht hätten.
 
Es gab am Anfang auch kein bleifreies Bier,
worauf ich Wert lege als Verkehrsteilnehmer.
Bei Bestellung 2 war doch dann alles in Butter.

Man kann aus den Tipps ja noch Wert schöpfen
für die nächste Veranstaltung.
Ansonsten gut gelungen. :s076024007:
 
Leute, hier geht's um die Bilder vom Spiel.

So wichtig eure Themen bzgl. Verpflegung sind, macht bitte dazu einen neuen Thread auf, dann können dort zentral eure Anliegen und Vorschläge zusammengefasst werden.
Danke.
 
Oben