Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Ticketing freigeschaltet: Karten für die Heimspiele gegen Eisbachtal und Kirchberg jetzt verfügbar

TKF News

Foreninfos
Einmal tritt die TuS Koblenz noch auswärts (TSV Schott Mainz, 06.08.) an, dann folgt das 1. Spiel der Schängel in der Festung Oberwerth: Am 13.08. um 14 Uhr empfängt die TuS Koblenz die Sportfreunde aus Eisbachtal im heimischen Stadion. Für diese Partie und das Heimspiel gegen den TuS Kirchberg (27.08.) können ab sofort Tickets auf www.tuskoblenz.de/tickets erworben werden.

Die Eintrittskarten können online gebucht und bezahlt werden, am Spieltag können die Tickets dann bequem auf dem Smartphone als Handy-Ticket vorgezeigt werden. Zusätzlich werden zu den Heimspielen die Tageskassen wie gewohnt besetzt sein.

Weiterlesen...
 
Bekommt man an der Tageskasse eigentlich auch Tribünenkarten?
 
Oben