Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Unternehmer Christian Daub unterstützt ab sofort die TuS Koblenz

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz begrüßt einen neuen und vielen TuS-Fans sicherlich bekannten Sponsor bei den Schängeln: Unternehmer Christian Daub unterstützt mit seinen beiden Firmen Art Vinyl Werbetechnik GmbH und Christian Daub Transporte GmbH & Co. KG aus Bendorf ab sofort als neuer Sponsor die TuS Koblenz. Das Werbetechnikunternehmen Art Vinyl ist spezialisiert auf Schaufenster- und Fahrzeugbeschriftung sowie auf den Bereich Werbeschilder und Banner/Fahnen, während das Logistik-Unternehmen insbesondere im Bereich Transport von Stückgütern tätig ist.

Bereits seit Jahren arbeiten die TuS Koblenz und Art Vinyl in Fragen der Werbetechnik zusammen, z.B. bei den Werbebanden im Stadion Oberwerth. Jetzt hat sich der Unternehmer aus Bendorf entschlossen, sein Engagement für die TuS Koblenz weiter auszubauen und noch enger mit der TuS Koblenz zu kooperieren.

„Seit geraumer Zeit arbeiten wir bereits mit Christian und mit Art Vinyl Werbetechnik erfolgreich zusammen. Wir freuen uns darüber, dass er sein Engagement für die Schängel noch weiter erhöht. Seine beiden Jungs kicken im Übrigen beide erfolgreich in der Schängelschmiede, also in der Jugendabteilung der TuS Koblenz. Wir freuen uns auf den Ausbau der Kooperation zwischen der TuS Koblenz, der Art Vinyl Werbetechnik GmbH und der Christian Daub Transporte GmbH & Co. KG“, so Michael Stahl zur Bekanntgabe der neuen Zusammenarbeit.

Weiterlesen...
 
Oben