Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2022/23: D-Klasse

Bitte schon mal den kommenden Sonntag, 17 Uhr auf Schmitzers Wiese in den Kalender eintragen.

Wir spielen im Top-Spiel und letzten Spiel der Hinrunde gegen den FC Urbar III. Die sind noch ungeschlagen und genau deswegen könnten wir den Sieg extrem gut gebrauchen.
 
Hallo zusammen,
ich würde euch bitten für unsere zweite abzustimmen:

Die Jungs können hier 1000€ für die Mannschaftskasse gewinnen und ich bin der Meinung das hätten die absolut verdient!!!

Danke im voraus!!
 
Ist die App nur zum abstimmen, oder welchen Zweck erfüllt sie sonst noch?
 
So. Rückblick auf das letzte Spiel.
Wie gesagt: Sieg. :)

Dadurch haben wir sogar etwas Puffer nach unten. Das ist klasse. Noch besser ist aber, dass das vielleicht unser bestes Spiel überhaupt war. Und das mit einem Kader, indem ein gutes halbes Dutzend Leistungsträger gefehlt haben. Nach frühem Rückstand ganz stark zurück gekommen und das Spiel verdient gedreht. Das ist stark und das macht auch etwas stolz.


Ergebnisse des siebten Spieltags:
Sportfreunde Moselland vs TV Mülhofen 11:1 (5:0)
FC Olympian Koblenz vs SV Weitersburg III 2:1 (1:1)
TuS Koblenz II vs FC Urbar III 2:1 (1:1)

TuS Neuendorf 82 II, spielfrei
Tabelle nach Spieltag 7/14.

1. Sportfreunde Moselland 15
2. TV Urbar III 13
3. TuS Koblenz II 12

4. FC Olympian Koblenz 9
5. TV Mülhofen III 7
6. SV Weitersburg III 3
7. TuS Neuendorf 82 II 3

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.

Das nächste Spiel ist direkt wieder ein Spitzenspiel.
Am kommenden Freitag um 20:00 Uhr treffen wir daheim auf die Sportfreunde Moselland.
 
Mit DER Leistung ist auch gegen Lützel was drin. Und dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit in der Aufstiegsrunde. Das wäre geil!
 
Mit DER Leistung ist auch gegen Lützel was drin. Und dann seid ihr mit ziemlicher Sicherheit in der Aufstiegsrunde. Das wäre geil!
"Mit ziemlicher Sicherheit" bedeutet, dass wir uns nur selbst schlagen können ... und äh .. das können wir auch ganz gut. :-D

Aber klar. Gegen Moselland wäre ein Sieg, vor allem nach der unglücklichen Niederlage zum Saisonauftakt, echt fein.
 
Bei fussball.de steht für Morgen noch das Kreispokalspiel gegen die zweite Mannschaft des VfR Eintracht Karthause auf dem Plan. Das haben wir aber auf den kommenden Dienstag den 11.Oktober verlegen können. Sollte im Laufe des Tages auch auf fussball.de angepasst werden. Da hat uns der Feiertag einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Morgen hat die zweite Mannschaft keine Zeit .. denn wir müssen ja die Erste in Oberwinter unterstützen. :)

Danke an den VfR.
 
Nach zwei verschobenen Partien aufgrund von Krankheiten gibt es heute Abend den nächsten Kick in der Kreisklasse D.

Um 20:00 Uhr treffen wir auf den SV Weitersburg III. Gespielt wird im Weiherstadion in Weitersburg.
 
Oben