Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Digitaler Adventskalender gestartet

TKF News

Foreninfos
Es ist wieder soweit: Pünktlich zum 1. Dezember startet der mittlerweile fast traditionelle digitale Adventskalender der TuS Koblenz. Vom 01.-24. Dezember können über Social Media oder per E-Mail tolle Preise gewonnen werden, die von Partnern und Freunden der Schängel zur Verfügung gestellt wurden. Der digitale Adventskalender ist unter tuskoblenz.de/adventskalender jetzt abrufbar, dort kann auch das erste Türchen bereits geöffnet werden. Auf der Seite werden auch die Gewinner regelmäßig veröffentlicht.

Die TuS Koblenz bedankt sich bei ihren Partnern und Freunden für die Unterstützung und wünscht allen Teilnehmenden viel Glück!

Weiterlesen...
 
MUSS der Beitrag auch noch geteilt werden, oder KANN er auch geteilt werden?
 
Zitat von der Homepage:

"Vom 01.-24. Dezember können über Social Media oder per E-Mail tolle Preise gewonnen werden, die von Partnern und Freunden der Schängel zur Verfügung gestellt wurden."

Klasse Foto übrigens ...

digitaleradventskalender_2022.png
 
Oben