Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Soweit ich mich erinnere hatten ihn zusammen mit noch einem blonden Linksaußen (Name fällt mir nicht mehr ein, ging nachher aber auch mehr Pumpen als Kicken) bei einem Hallenturnier in Frankfurt gesehen, da waren beide in einer Fußballakademie bei Frankfurt aktiv. Vincenzo hat sie dann zu uns in die U19 gelotst. Beide sind aber nach der Winterpause wieder zurück nach Frankfurt und im Sommer ist Hamed dann in Darmstadt aufgetaucht.
In der U17 war er definitiv noch nicht bei uns.
 
Soweit ich mich erinnere hatten ihn zusammen mit noch einem blonden Linksaußen (Name fällt mir nicht mehr ein, ging nachher aber auch mehr Pumpen als Kicken) bei einem Hallenturnier in Frankfurt gesehen, da waren beide in einer Fußballakademie bei Frankfurt aktiv. Vincenzo hat sie dann zu uns in die U19 gelotst. Beide sind aber nach der Winterpause wieder zurück nach Frankfurt und im Sommer ist Hamed dann in Darmstadt aufgetaucht.
In der U17 war er definitiv noch nicht bei uns.

Das war der zweite Spieler den Vincenzo damals gemeinsam mit Abdelhamid aus der Fußballakademie nach Koblenz brachte.
:)
 
Wenn Hamid, der Senkrechtstarter, womöglich tatsächlich mal z.B. bei PSG landen sollte, wo es schon viel weniger imponierende Verpflichtungen gab und gibt, und wir pro TuS-Monat zwei, drei Mios Aufwandsentschädigung für die von uns geleistete Karrierefortschreibungshilfe bekommen, können wir doch gut damit leben. Die Pariser aus Arabia können dann gern auch in Raten zahlen, mir om midelere Rhein sinn joo nit essu.

:13: :kim-smiley-2te-fan: :3:
 
Wenn Hamid, der Senkrechtstarter, womöglich tatsächlich mal z.B. bei PSG landen sollte, wo es schon viel weniger imponierende Verpflichtungen gab und gibt, und wir pro TuS-Monat zwei, drei Mios Aufwandsentschädigung für die von uns geleistete Karrierefortschreibungshilfe bekommen, können wir doch gut damit leben. Die Pariser aus Arabia können dann gern auch in Raten zahlen, mir om midelere Rhein sinn joo nit essu.

:13: :kim-smiley-2te-fan: :3:
Völlig korrekt, der Geldtransfer darf übrigens auch gerne mittels einer Kamelkarawane erfolgen.

1671129994933.jpeg
 
Sind wir, by the way, eigentlich noch oder wieder "gemeinnützig"?
Auch wäre womöglich an die Gründung einer zweiten "TuS-Koblenz-Stiftung" zu denken, die dann ausschließlich dem Jugend-Scouting zugute kommen sollte. Als Kapitalstock im Stiftungsvermögen wären dann gegebenenfalls (bei bescheidenen zwei Mios pro Hamid-TuS-Monat) etwa zwölf Mios anzusetzen, wobei es, im Blick auf die (höchstwahrscheinlich von Aliens ausgelöste) Megainflation, nicht eben leicht fiele, dauerhaft eine zielführende Jahres-Rendite zu erwirtschaften.
 
Übrigens laut Erklärbär müssten wir "gemeinnützig" sein
Also auf dem Platz gemein und ansonsten nützig.

:13:
 
Na ja, lächerlich machen sollte man sich nicht,aber so was passiert heutzutage leider zu oft.
Aber ganz ehrlich, ich verstehe den Hype, der hier gemacht wird auch nicht. Der Junge hat , wenn es stimmt, ein halbes Jahr bei uns gespielt. Hier kommt es einem vor, als wäre er in Koblenz geboren, hat hier 10 Jahre gespielt ,und besucht jedes Jahr zu Weihnachten seine Familie hier, die hier nicht wohnt. Nur weil er bei Marokko spielt, meist aber nur auf der Bank sitzt, die eine tolle WM spielen, ist er so im Gespräch.
Wäre Marokko in der Vorrunde ausgeschieden, dann wäre er wahrscheinlich gar nicht zum Thema geworden.
Positiv an der ganzen Sache ist nur, das Koblenz mal wieder häufig erwähnt wurde.
Aber ist nur meine persönliche Meinung
 
Wie heißt es so schön: "klappern gehört zum Handwerk." Und das wird ja garnicht mal von der TuS selber betrieben. Es ist doch eine wunderbare Werbung für den Verein, dass Talente erkannt und gefördert werden, auch in dem Wissen, sie nicht lange halten zu können. Und wenn dann so eine Geschichte bei rum kommt - ich denke den Hype darf man gerne mal mitnehmen.
 
Na ja, lächerlich machen sollte man sich nicht,aber so was passiert heutzutage leider zu oft.
Aber ganz ehrlich, ich verstehe den Hype, der hier gemacht wird auch nicht. Der Junge hat , wenn es stimmt, ein halbes Jahr bei uns gespielt. Hier kommt es einem vor, als wäre er in Koblenz geboren, hat hier 10 Jahre gespielt ,und besucht jedes Jahr zu Weihnachten seine Familie hier, die hier nicht wohnt. Nur weil er bei Marokko spielt, meist aber nur auf der Bank sitzt, die eine tolle WM spielen, ist er so im Gespräch.
Wäre Marokko in der Vorrunde ausgeschieden, dann wäre er wahrscheinlich gar nicht zum Thema geworden.
Positiv an der ganzen Sache ist nur, das Koblenz mal wieder häufig erwähnt wurde.
Aber ist nur meine persönliche Meinung
Ich kann mich noch sehr gut an ihn erinnern. :sneaky:

Aber ehrlich: Mir ist ein Michael Stahl, der viel für die TuS getan hat und tut, wesentlich lieber als ein Sabiri, der nun plötzlich gehypt wird als wäre er immer ein Eckpfeiler des Vereins gewesen.

Und eins kann mir niemand nehmen. Ich war dabei, als Michael Stahl sein erstes Zweitliga-Spiel für unsere Farben absolvierte. Eingewechselt in der zweiten Hälfte durch den Unaussprechlichen, und schon so wuselig und kämpferisch wie wir ihn heute noch kennen.

Damals sagte ich schon: "Dat wird mal en Gruuße". :sneaky:
 
Am Beispiel unseres stählernen sehen wir dass es ehemalige gibt die zudem noch einmalig sind.

Andererseits darf es erlaubt sein sich am Augenblick zu erfreuen.
Wenn uns selbst der SWR mitteilt, dass ein ehemaliger der TuS die Bühne des Weltfußballs betritt so sei unsereinem ein bisschen Jux am Spaß gegönnt.
 
Auch wenn es eigentlich eher nicht so mein Ding ist verlinke ich allen Interessierten gerne das Gespräch mit Vincenzo di Maio hier mal. Der TuS-Content ist ja derzeit etwas spärlicher gesät als zu Spieltagszeiten. :)

 
Nenad Lazarevic soll die SG 2000 Mülheim-Kärlich vor dem Abstieg retten.
Zusammen mit Pierre Gietzen bildet unser ehemaliger Offensivakteur das neue Trainerduo.
 
Ich meinte eher in Bezug auf die TuS, weil er ja schon länger zum Kreise der Mannschaft (Trainerstab) gehört.
 
Also soviel ich weiß ist er irgendwo Spielertrainer und hat bei uns so eine Art Praktikum gemacht.
Weiß nicht ob er noch in Sachen Versicherung arbeitet, denke aber höchstens nebenberuflich, denn letztes Jahr hat er mir beim Expert in Koblenz ein Handy verkauft.
 
Also soviel ich weiß ist er irgendwo Spielertrainer und hat bei uns so eine Art Praktikum gemacht.
Weiß nicht ob er noch in Sachen Versicherung arbeitet, denke aber höchstens nebenberuflich, denn letztes Jahr hat er mir beim Expert in Koblenz ein Handy verkauft.
Seit dieser Saison Spielertrainer bei der SG Rhens/Spay, davor 3 Jahre bei Nassovia Nassau
Hat jetzt kürzlich bei der TuS hospitiert
 
Oben