Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aymen Chahloul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Aymen Chahloul ist der neueste Zugang der TuS Koblenz. Willkommen in Kowelenz und rock die Bude.

Einziges Manko:

Der in Bad Schwalbach im Taunus geborene Chahloul spielte in seiner Jugend für den SV Wehen Wiesbaden, bevor er im Jahr 2018 zum 1. FC Kaiserslautern ( :sick: )wechselte und dort das Nachwuchsleistungszentrum durchlief.

Wer macht denn sowat ? Schön zu wissen, dass die heutige Jugend dazu lernt und nun endlich dort ist, wo sie wirklich etwas lernt. :Flüstern: 😊

Also,

willkommen in Koblenz und viel Erfolg auf all Deinen weiteren Wegen.

Mehr Infos:


 
Willkommen in der TuS-Familie, Aymen!
 
Er hat auf jeden Fall rechtzeitig den Absprung geschafft, das zeigt das er lernfähig ist.
 
Jetzt aber genug mit der Blödelei und viel Erfolg dem jungen Mann. (y)
 
Und es bleiben bis zum 15.2.2023 noch ausreichend viele Wochen, in der das Band wieder in Ordnung gebracht werden wird.
Dem Jung aus dem Hessischen Gesundheit und einen guten Start im Schängelland!
 
Denke bei dem Transfer wurde auch ein Abgang von sawaneh bedacht. Vielleicht geht er ja schon im Winter und man bekommt noch ein paar €. Ein großer Faktor war er in der Hinrunde, auch verletzungsbedingt, leider nicht.
 
Denke bei dem Transfer wurde auch ein Abgang von sawaneh bedacht. Vielleicht geht er ja schon im Winter und man bekommt noch ein paar €. Ein großer Faktor war er in der Hinrunde, auch verletzungsbedingt, leider nicht.
Ist es denn im Gespräch das er weg will?
 
Hat ja im Sommer schon in Hamburg mittrainiert. Hätte er wohl nicht, wenn er zu 100% bleiben will. Er hat das Potenzial für höhere Aufgaben und somit wäre es für mich der logische Schritt, dass er geht. Ihm täte aber eine konstante Saison bei uns ganz gut. Vielleicht ja in der Rückrunde
 
Für höhere Aufgaben fehlt ihm was ganz entscheidendes, nämlich ein gutes Zweikampfverhalten. Er verliert fast jeden Zweikampf,man muss sich ihm nur in den Weg stellen, und dann ist der Ball meist weg. Das soll nicht negativ sein, er ist schnell und technisch gut,aber das reicht nicht für höhere Aufgaben. Da sollte er erst noch dran arbeiten. Er ist jung und hat noch viel Zeit.
 
Ich glaube, da haben wir einen guten Fang gemacht. Feines Füßchen. Nach der Verletzung verständlicherweise noch etwas vorsichtig, aber Stahli wird ihm die nötige Wettkampfhärtw beibringen.
 
Keinen Bock ?

Den Eindruck hatte ich nicht nur heute. Zu verspielt, zu leichtfertig und zu wenig Biss. Zweikämpfe halbherzig.

Kurz und knackig meine Meinung. Schade eigentlich...
 
Keinen Bock ?

Den Eindruck hatte ich nicht nur heute. Zu verspielt, zu leichtfertig und zu wenig Biss. Zweikämpfe halbherzig.

Kurz und knackig meine Meinung. Schade eigentlich...
Hat mich heute abermals an Leroy Sané erinnert, allerdings im negativen Sinne wie wenn Leroy mal wieder kein Bock hat. Null Einsatz, in Schönheit sterben wollen und bloß nicht in nen Zweikampf gehen. Das heute war Schönwetteralibi Gespiele Par excellence.
 
Schönwetter ? Der hatte ne lange Unnerbux und Handschuhe an, muss ganz schön frostig im Saarland gewesen sein🥶
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben