Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS-Spieler des Monats/ Halbjahres

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


Gesucht: Dein TuS-Spieler des Halbjahres

In Kooperation mit unserem Partner EDEKA Fellenzer Herschbach und EDEKA Fellenzer Puderbach suchen wir ab sofort jeden Monat den Spieler des Monats! Zum Start der Partnerschaft und weil einige Spiele bereits hinter uns liegen, suchen wir in diesem Monat deinen Spieler des Halbjahres.

Wer hat dich am meisten in der bisherigen Saison in Blau-Schwarz oder Gelb überzeugt? Ein Neuzugang? Ein langjähriger Spieler der Schängel? Jemand aus der Abwehr oder doch einer unserer Knipser vorne im Sturm?
Stimme jetzt für deinen TuS-Spieler des Halbjahres ab und mit etwas Glück kannst du einen 20€-Gutschein für den Fanshop gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2022 um 23:59 Uhr!

Hier geht’s zur Abstimmung: https://tuskoblenz.de/spieler-des-monats/

Die TuS Koblenz und Edeka Fellenzer wünschen viel Glück!


Spieler dm.jpg
 
und auch TRIER!
weder das eine noch das andere hatte mehrmals nicht gefruchtet.
Wer kann, sollte den neuen großen schönen EDEKA in 56305 Puderbach besuchen. (y)
 

TuS Koblenz


In Kooperation mit unserem Partner EDEKA Fellenzer suchen wir deinen Spieler der Monate Februar/März!

Wer hat dich in den letzten zwei Monaten überzeugt? Mo Redjeb, der zwei Tore in Mülheim-Kärlich und eins im Pokalviertelfinale gegen Engers im Spiel gemacht und dann auch noch seinen Elfer verwandelt hat? André Mandt, der gegen Mülheim-Kärlich fast an jedem Treffer beteiligt war? Jonas Bast, der gegen Engers einen Elfer gehalten hat? Oder doch jemand ganz anderes?

Stimme jetzt für deinen TuS-Spieler der Monate Februar/März ab und mit etwas Glück kannst du zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel deiner Wahl und einen Präsentkorb von unserem Partner EDEKA Fellenzer gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.04.2023 um 23:59 Uhr!

Hier geht’s zur Abstimmung: https://tuskoblenz.de/spieler-des-monats/

Die TuS Koblenz und EDEKA Fellenzer wünschen viel Glück!


Spieler .jpg
 

TuS Koblenz

In Kooperation mit unserem Partner EDEKA Fellenzer suchen wir deinen Spieler des Monats April!

Wer hat dich im April am meisten überzeugt? Jacob Pistor mit dem Siegtreffer gegen den FK Pirmasens? Justin Klein mit seinen Toren gegen Auersmacher, Pirmasens und Kaiserslautern? Oder jemand anderes?

Stimme jetzt für deinen TuS-Spieler des Monats April 2023 ab und mit etwas Glück kannst du zwei Freikarten + VIP für ein Heimspiel und einen Präsentkorb von EDEKA Fellenzer gewinnen! Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.05.2023 um 23:59 Uhr!
Hier geht’s zur Abstimmung: https://tuskoblenz.de/spieler-des-monats/

Die Wahl zum Spieler der Monate Februar/März 2023 hat Armend Qenaj gewonnen, ganz knapp dahinter: Mohamed Redjeb! Wir gratulieren Florian Steinhoff zum Gewinn der zwei VIP-Tickets und eines Präsentkorbes und bitten um eine Nachricht!

EDEKA Fellenzer und die TuS Koblenz wünschen viel Glück!


april.jpg
 
Oben