Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar

Spiel Gonsenheim- Mülheim Kärlich heute wurde abgesagt.
 
Mainz 18 42
Koblenz 17 40
Lautern 18 38
Mechtersheim 17 35
Engers 16 34
Pirmasens 18 34

Das Jahr ist gespielt. Wer hätte das gedacht? Herzlichen Glückwunsch ans Team, egal wie das jetzt weitergeht. Ich denke, dass die ersten drei sehr lange da oben stehen werden. Mechtersheim ist eine große Unbekannte und bei Engers sind für mich direkt die ersten Spiele im neuen Jahr gg uns und Schott entscheidend. Das wird spannend. Das ist meine WM!
 
Für wann ist der letzte Spieltag geplant ?
Oder gegebenenfalls die Aufstiegsrunde?
Pokalfinale Datum wäre auch noch gut zu wissen 😏✌🏼
 
Für wann ist der letzte Spieltag geplant ?
Oder gegebenenfalls die Aufstiegsrunde?
Pokalfinale Datum wäre auch noch gut zu wissen 😏✌🏼
Falls die TuS den 2. Platz belegen sollte, wären die Termine für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga SW folgende:

1. Spiel: Donnerstag, 08. Juni 2023 (Frohnleichnam):
2. Platz Oberliga Hessen - TuS Koblenz

2. Spiel: Sonntag, 11. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel verliert) oder Mittwoch, 14. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel gewinnt oder unentschieden spielt)
TuS Koblenz - 2. Platz Oberliga BW
 
Falls die TuS den 2. Platz belegen sollte, wären die Termine für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga SW folgende:

1. Spiel: Donnerstag, 08. Juni 2023 (Frohnleichnam):
2. Platz Oberliga Hessen - TuS Koblenz

2. Spiel: Sonntag, 11. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel verliert) oder Mittwoch, 14. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel gewinnt oder unentschieden spielt)
TuS Koblenz - 2. Platz Oberliga BW
Also stehen sich am 08. Juni der 2. von Baden-Württemberg (deutet alles auf Sonnenhof Grossasbach hin) und der 2. von Hessen (Eintracht U21, FC Gießen, Türk Gücü Friedberg) gegenüber
 
Zuletzt bearbeitet:
Für uns kam die Winterpause eher ungelegen, wenn man auf die aktuelle Form damals sieht, aber es waren auch die Zeichen unübersehbar, daß bei vielen der Akku ziemlich leer geworden war. Hoffen wir, daß zu den "formstärksten Teams" auch die TuS gehören wird, wenn es um die Bilanz im Mai/Juni 2023 gehen wird.


 
Falls die TuS den 2. Platz belegen sollte, wären die Termine für die Aufstiegsrunde zur Regionalliga SW folgende:

1. Spiel: Donnerstag, 08. Juni 2023 (Frohnleichnam):
2. Platz Oberliga Hessen - TuS Koblenz

2. Spiel: Sonntag, 11. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel verliert) oder Mittwoch, 14. Juni 2023 (sofern die TuS das 1. Spiel gewinnt oder unentschieden spielt)
TuS Koblenz - 2. Platz Oberliga BW
Gibt es dazu irgendeine Quelle, auf die man verlinken kann. Habe dazu irgendwie noch nichts gefunden.

Danke.
 
Wer gegen wen nach dem ersten Spiel spielt, find ich auch nicht. Da steht ja lediglich, dass es vom Ergebnis des ersten Spiels abhängt!
 
2. Hessen aktuell Gießen (RL-Abteiger) oder Eintracht Frankfurt II
2. BW Höchstwahrscheinlich Sonnenhof-Großaspach (RL-Absteiger)

Angesichts dieser Brocken wär es nicht schlecht, Erster zu werden :)
 
Also, der gemeine TuS-Fanatik reibt sich das Auge: wer hätte vor einem Jahr gedacht, daß wir uns über "sowas" Gedanken machen dürfen? Es gab ja schon dieses oder jenes "Wunder" am OW, unser derzeitiges aber, sollte es tatsächlich in Anbahnung sein, hätte seinen Anfang Ende 2019 genommen, zwischenzeitlich war die Klippe "freundliche Übernahme" durch den Vereinswappen-Designer R. zu umschiffen, um - trotz Knochengrätscher Covid - in solider, aber cleverer Gangart dahin zu steuern, wo wir z.Z. sind: immerhin ein heißer Regio SW-Kandidat.

:kim-smiley-2te-fan: :passt:
 
Wer gegen wen nach dem ersten Spiel spielt, find ich auch nicht. Da steht ja lediglich, dass es vom Ergebnis des ersten Spiels abhängt!

Im 2. Spiel spielt nie der Sieger des 1. Spiels um zu verhindern, dass es für beide im 3. Spiel antretende Mannschaften noch um alles geht. Die Regelung gibts seit Jahren und es wäre absoluter Quatsch, dies zu ändern.
 
So wurde es auch vor der Saison kommuniziert.
 
Peter Tretter, bisheriger Trainer Lautrer U21 verlässt diese und wird Trainer bei Wormatia Worms.

Trainer Marco Reifenscheidt und Co Paul Lauer verlassen unterdessen Eisbachtal im Sommer.
 
Oben