Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

German Kurbashyan sucht Herausforderung bei einem neuen Verein

TKF News

Foreninfos
German Kurbashyan verlässt die Schängel auf eigenen Wunsch in der Winterpause, die TuS Koblenz hat einem Vereinswechsel zugestimmt. Über die Wechselkonditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Der Offensivspieler, der sich in der Saison 21/22 den Schängeln angeschlossen hatte, bestritt 28 Pflichtspiele für die TuS Koblenz und erzielte fünf Tore und eine Torvorlage für die Blau-Schwarzen.

„German ist ein Spieler mit großem Potenzial und Drang zum gegnerischen Tor. Wir hätten ihn gerne im Kader behalten, da seine Offensivqualitäten in dieser Saison bereits das ein oder andere Mal aufgeblitzt sind. Aber in den Gesprächen wurde schnell klar, dass German seine Zukunft woanders sieht, daher wollten wir uns seinem Wechselwunsch auch nicht versperren. Wir wünschen German alles Gute für seine fußballerische und private Zukunft“, so Vizepräsident Nils Lappahn zum Wechsel von German Kurbashyan.

Weiterlesen...
 
Schade, hatte diese Saison den Eindruck, dass er sich zum ersten Mal freigeschwommen hatte und gesund war. Aber mit Chaloul haben wir noch einen neuen offensiven Mann bekommen und sind auch durch Shaqiris und Esmels Leistungen gut ausgestattet. Dann noch Sawaneh im Hintergrund und Pistor als guter Mann. Da spielt er woanders konstanter. Viel Glück!
 
Schade, hatte diese Saison den Eindruck, dass er sich zum ersten Mal freigeschwommen hatte und gesund war. Aber mit Chaloul haben wir noch einen neuen offensiven Mann bekommen und sind auch durch Shaqiris und Esmels Leistungen gut ausgestattet. Dann noch Sawaneh im Hintergrund und Pistor als guter Mann. Da spielt er woanders konstanter. Viel Glück!
Hoffen wir, dass die genannten alle die Rückrunde bei uns spielen
 
Ich weiß es nicht, aber in seiner Story war unmittelbar nach bekanntgabe der Vertragsauflösung zu sehen, wie er einen Flug von Köln/Bonn nimmt und nun ist er in Berlin. Oder aber er macht einfach nur Urlaub. Die nächsten Tage werden es zeigen. Alles gute German!
 
Ich weiß es nicht, aber ...

Entspannt euch bitte ein wenig. German Kurbashyan hatte noch nicht einmal einen eigenen Bereich hier, oder irre ich ? :unsure:

Die Hintergründe sind hier unbekannt und ich würde nach der Meldung fast vermuten, dass da einige € in die Kasse kamen. (y)

Über die Wechselkonditionen wurde Stillschweigen vereinbart.

Wohin der Wechsel erfolgte ist doch Pillepalle, oder ? Es gibt nur eine Nr. 1 !

Beste Grüße in die Runde,

Hannes
 
Kurbashyan scheint sich besser zu sehen, als er ist. Er ist kein Verlust, da er in meinen Augen viel zu wenig für die Mannschaft gearbeitet hat. Defensivarbeit kennt er nur vom Hörensagen. Von einem jungen Spieler, der sich weiterentwickeln und lernen möchte, darf man deutlich mehr erwarten. Ein wenig mit dem Ball dittscheln, reicht nicht. Dennoch alles Gute.
 
Entspannt euch bitte ein wenig. German Kurbashyan hatte noch nicht einmal einen eigenen Bereich hier, oder irre ich ? :unsure:

Die Hintergründe sind hier unbekannt und ich würde nach der Meldung fast vermuten, dass da einige € in die Kasse kamen. (y)



Wohin der Wechsel erfolgte ist doch Pillepalle, oder ? Es gibt nur eine Nr. 1 !

Beste Grüße in die Runde,

Hannes
Hallo Hannes, ich bin ganz entspannt. Habe lediglich etwas spekuliert und German alles Gute gewünscht. Dürfte doch im Rahmen des erlaubten sein?
 
Ich weiß es nicht, aber in seiner Story war unmittelbar nach bekanntgabe der Vertragsauflösung zu sehen, wie er einen Flug von Köln/Bonn nimmt und nun ist er in Berlin. Oder aber er macht einfach nur Urlaub. Die nächsten Tage werden es zeigen. Alles gute German!
Sucht die alte Dame Hertha nicht einen neuen Stürmer?
 
Gut, daß er an Silvester noch nicht in Crawalin war. Er muß ja auf seine Gesundheit achten.
:18:ich sag nix:13:
 
Oben