Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Jonas Bast

Wen denn ???
 
Wenn Sommer nach München geht wird es wohl Neuer sein, der dann keinen Stammplatz mehr hat.
 
Herr Lehrer, ich weiß was, darf es aber nicht sagen......
 
"Dann stellst Du Dich jetzt aber sofort 10 Minuten in die Ecke, mit dem Gesicht zur Wand. Sonst sag ich Deinen Eltern Bescheid." (Lehrer Lämpel von der Jupp-Gauchel-Sportschule)

:13: :18::kim-smiley-2te-fan:
 
da es ja kein Tippspiel mehr gibt mache ich mal den Sherlok H. und tippe dann mal bis zu einer evtl. Meldung seitens des Vereins das ein zusätzlicher TW verpflichtet wurde (was m.E., wenn der Verein wirklich Aufstiegsambitionen hat, mehr als wichtig wäre) hier dann mal auf Joshua Blankenburg von Hertha Wiesbach::tor::
 
Im 1911beim Trainingsauftakt war er wohl kurz zu sehen. Ich will der Veröffentlichung durch den Verein nicht vorgreifen!:)
Macht doch viel mehr Spaß die Spannung hoch zu halten!!
So etwas Nervenkitzel in der spielfreien Zeit!!o_O
Von der Herta ist es aber nicht!!:cool:
 
Wenn man wirklich ambitionierte Ziele haben will, dann muss in der neuen Saison ein neuer Torwart her. Sorry, aber das ist in der Oberliga zu wenig. Der letzte Mann muss Sicherheit ausstrahlen und auch mal ein „Spiel gewinnen“. Es gab in dieser Saison einfach zu viele Spiele, wo das nicht der Fall war. Genau so wie heute.
 
Jetzt ist also der Junge Torwart schuld? Letztes Jahr war es noch Dzaka der Schuld war das es nicht voran ging. Lachhaft. Laßt den Torwart in Ruhe und überlegt mal warum seit Jahren alle wichtigen Spiele verloren gehen.
 
Wenn man wirklich ambitionierte Ziele haben will, dann muss in der neuen Saison ein neuer Torwart her. Sorry, aber das ist in der Oberliga zu wenig. Der letzte Mann muss Sicherheit ausstrahlen und auch mal ein „Spiel gewinnen“. Es gab in dieser Saison einfach zu viele Spiele, wo das nicht der Fall war. Genau so wie heute.

Zu einfach. Führungsspieler standen genug auf dem Platz. Wo waren die heute?

Jetzt ist der Torwart schuld dass wir 90 Minuten den Ball ins Tor tragen wollen.
 
Bast hat in den letzten Wochen sicherlich unglücklich agiert - gehört dazu. Heute hat die Mannschaft verloren. Verdient!
 
Jeder der Fussball kennt weis das junge Spieler Formschwankungen unterworfen sind. Die gehören zum Wachstum dazu. In der Herbstsaison war er super drauf. Im Moment hängt er etwas durch, aber da haben andere im Team mehr Leistungsverlust. Bisher lief die Saison recht gut warten wir ab wie es weiter geht.
 
Oben