Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz verpflichtet Marco Seyfert

TKF News

Foreninfos
Die TuS Koblenz vermeldet einen Neuzugang: Mit Marco Seyfert wechselt ein Torhüter zu den Schängeln.

Der 25-Jährige Seyfert kehrt nach einem Studium aus den USA zurück, wo er für ein US-College die Schuhe schnürte. Zuvor spielte der Torhüter für die Jugend des SV Wehen Wiesbaden, im Herrenbereich bei RW Hadamar, Eintracht Bad Kreuznach und dem TSV Schott Mainz. In der Winterpause wechselt Marco Seyfert zur TuS Koblenz.

„Mit Marco haben wir jetzt einen weiteren Spieler zwischen den Pfosten, der dafür sorgen wird, dass sich unsere Torhüter gegenseitig zu Höchstleistungen motivieren werden. Er ist ein talentierter Junge, der sich in das bestehende Torhüter-Team sehr gut integrieren wird und wir freuen uns über den Neuzugang auf der Torhüter-Position, so Sam-Vincent Graef, Vorstand Sport, zur Verpflichtung von Marco Seyfert.

Zeit, mit Marco auf eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Saison anzustoßen – Bitte ein Bit!

Weiterlesen...
 
Willkommen in der TuS-Familie! :winkle:

Gibt ein sicheres Gefühl, denn keiner ist vor Verletzungen gefeit.
 
Oben