Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Winterfahrplan 2023

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied

TuS Koblenz


Der vorläufige Winterfahrplan ist da. Wir haben euch die Test- und Ligaspiele in der Übersicht zusammengefasst.

Dran denken: Termine können sich noch ändern, bzw. werden zeitlich konkretisiert. Vor den einzelnen Spielen erhaltet ihr dann jeweils nochmal genauere Informationen.


winter.png
 

TuS Koblenz


Blau-Schwarz gegen Schwarz-Blau: Schängel testen gegen Regionalligist FSV Frankfurt am 28.01.

Die TuS Koblenz hat ihren Testspielkalender erweitert: Am Samstag, dem 28.01., trifft die Mannschaft von Michael Stahl und Ilyas Trenz im Zuge der Vorbereitung auf den Regionalligisten FSV Frankfurt. Angepfiffen wird die Partie voraussichtlich um 14 Uhr im heimischen Stadion Oberwerth.

Darüber hinaus steht die Uhrzeit für das Testspiel gegen den TuS Westerburg fest: Gespielt wird am Samstag, dem 21.01., um 14 Uhr in Westerburg.


fsv.jpg
 
1-1 im ersten Spiel gegen Mendig, wir hatten gefühlt 150 % Ballbesitz und Chancen ohne Ende.
 
Wer nicht live vor Ort sein kann, der Sesterhenn Cup wird auch vom TuS TV live via YouTube übertragen.
Großes Dankeschön dafür.
 
2. Spiel mit 3-1 gewonnen.
 
3.Spiel 1-0 gegen Malberg gewonnen.
 
Das vierte Spiel hat die TuS souverän mit 5:0 gegen den FV Rübenach gewonnen und steht damit vorzeitig im Halbfinale.
 
Die TuS steht nach einem deutlichen 5:0 Erfolg gegen Germania Metternich im Halbfinale nun im Finale des Sesterhenn Cups.
 
Finale Sesterhenn Cup 2023

TuS Koblenz - SG 2000 Mülheim/Kärlich 3:5 nach 9 Meter Schießen.
 

TuS Koblenz


Euer Support war erstklassig, wir müssen uns im Finale des Sesterhenn-Cup aber im Elfmeterschießen dem Gastgeber aus Mülheim-Kärlich geschlagen geben und holen somit den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die SG 2000 Mülheim-Kärlich zum Pokalgewinn und einen Dank für die Organisation des Turniers und Glückwünsche an Jonas Bast zur Wahl des Torhüter des Turniers und Armend Qenaj zum Spieler des Turniers.


325733354_3410310255954981_7785489972940455144_n.jpg
 
Am Ende fehlte das Quäntchen Glück, so what, Glückwunsch an Kärlich!
Unsere Jungs haben sich gut präsentiert.

Der eigentliche Star der Veranstaltung war der Koblenzer Haufen auf der Tribüne, sensationell!!! Und die Veranstalter haben ordentlich Umsatz an der Bierbude gemacht. Geiler Tag!!!!!
 

TuS Koblenz


Im ersten Testspiel der Wintervorbereitung trennen wir uns 1:1-Unentschieden von der Germania aus Metternich.

Bei eiskalten Temperaturen bringt uns Dylan Esmel zunächst in Führung, kurz vor Schluss kann Metternich durch Tim Niemczyk ausgleichen.


metternich.png
 
Na ja, bei dem Wetter die letzten Tage im Westerwald ist das schon sehr wahrscheinlich.
 

TuS Koblenz


In einem über weiten Teilen ausgeglichenem Testspiel müssen wir uns dem FSV Frankfurt am Ende mit 1:2 geschlagen geben.

Torschütze für die Schängel: Erijon Shaqiri


fsv fr.jpg
 
Es war ein Testspiel in der Vorbereitungsphase
zweier Teams, die noch nicht im Flow sind.
Das Ergebnis ist für die TuS mit 1:2 als sehr gut zu bewerten.
Das Spiel war eher Kategorie: Es gibt noch viel zu tun.
 
Oben