Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Waren sogar mal in der ersten Liga, sowas wie Tasmania - komische Namen haben die Fußballclubs da oben in Brandenburg.
Na denn man tau - ein Wiedersehen mit dem Sportkamerad Backhaus, bei dem es auch besser laufen könnte. Was macht eigentlich Oli Reck?


:13: 🏸🏖️
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Weg zum Tennis-Ruhm gestaltet sich aber äußerst schwierig: in Liga 3 sind mit Aue, Zwickau und Halle gleich drei in der Absteigerverlosung; dadurch würde sich die eigenartig geringe Absteigerzahl der Nordost-Regio auf zwei bzw. drei erhöhen: fix steigt dort bisher nur der Tabellenletzte ab - TB ist derzeit Zweitletzter mit schon 6 Zählern Abstand zum Drittletzten, der zudem ein Spiel weniger bestritten hat; als ersten Gegner der Rückrunde hat Tennis den Tabellenvierten zu Gast, was die Angelegenheit auch nicht einfacher macht. Dazu kommt, was kein Nachteil sein muß, daß Germans Trainer ein Frischling im Job ist, der vorher in der Jugend bzw. als Co unterwegs war.
 
Marc Richter stand bei Mainz II zwar in 16 Spielen auf dem Platz, davon aber nur 3 Spiele über 90 Minuten. Und bisher gelang ihm 1 Tor.
 
Laut Kicker hat German bei Berlin auch im defensiven Mittelfeld gespielt. Schon interessant, da er bei uns zumeist in vorderster Linie zu finden war.
 
Dort könnte er einen Heldenstatus erlangen.
Wünschen wir Ihm dazu viel Erfolg.
God save German

Hab den Verein längerer Zeit auf der Watchlist. Natürlich auch noch in Erinnerung an ihre "große" Zeit.
Die Fans haben eine Saison lang nur Auswärtsspiele besucht, weil ihnen der eigene Sponsor nicht passte. Da ging s noch intensiver zu, den Vorstand zu chassen. Was ihnen wie in KO gelungen ist.

semitisch, antifaschistisch. links orientiert.


Mit Grüßen von den Toten Hosen und im Gleichschritt mit dem BVB :)
 
Kurbashyan hat im Spiel gegen den Chemnitzer FC über die gesamte Spielzeit mitgewirkt, konnte aber die 0:1 Heimniederlage der Berliner auch nicht verhindern.
Der Siegtreffer für den CFC, vor 502 Zuschauern, fiel schon in der 2. Spielminute durch Felix Brügmann.
Chemnitz steht mit dem Sieg nun auf Platz 4, nur noch zwei Punkte hinter Tabellenführer Energie Cottbus.
Die Berliner bleiben auf Platz 17, jedoch schon mit deutlichem Abstand zu den Rängen davor und zudem hat Tennis Borussia schon mehr Partien absolviert als die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.
 
Sabiri wird von einigen italienischen Vereinen umworben. Evtl gibt es ja einen weiteren Transfer, an dem die TuS etwas mitverdienen würde. Sein Marktwert liegt laut Transfermarkt.de aktuell bei 4mio €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht eigentlich Gevatter Koschinat nach seinem Ende an der Saar?
 
Der Koschi kann aus seinem Engagement im französischen Zonenrandgebiet gelegentlich bestimmt mal ein Extra Bündelchen an Scheinen vom Tagesgeldkonto seiner ehemaligen Sparkassenfiliale in die Plastiktüte stecken.
Ansonsten mal sehen ob das Trainerkarussell noch mal Station macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sandhausen und Saarbrücken waren im Endeffekt nicht wirklich Empfehlungen für Höheres, was phasenweise vor allem im Kraichgau nicht so unwahrscheinlich erschien. Bei der Station an der Saar könnte auch Veteran Sasic mitgewirkt haben, man weiß es nicht, man vermutet es bloß. Durch die jährlichen Lehrgangs-Absolventen der Trainerakademie des DFB rücken zahlreiche jüngere Kollegen nach und die frei werdenden Posten sind umkämpfter denn je. Dazu ist ein Trend zu beobachten, daß sogar für Cheftrainer-Stellen zunehmend jüngere Jahrgänge den Zuschlag erhalten, da muß sich mancher mit weniger zufrieden geben als ihm lieb sein kann, prominentes Beispiel: der vormalige Erstliga-Knipser, Nationalstürmer und TV-Experte Patrick Helmes trainiert nun in der Oberliga die Sportfreunde Siegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberliga Siegerland - schönste Liga !
:13:
 
Dieter Paucken spielt jetzt in der Kreisliga A bei SV Anadolu Koblenz.
 
Da derzeit der HSV in Heidenheim abgeschlachtet wird, kann der Blick sich auf von der schwäbischen Ostalb lösen und nach Nordosten schweifen. Dort, in der Regio Nordost, scheint der vormalige RW-Koblenzer Backhaus mit seinen Berliner Dynamos nun die Kurve bekommen zu haben: lange sah es nicht danach aus, doch jetzt wird er es womöglich sein, der als Tabellenerster und Nordost-Meister gegen Sandro Wagners Hachinger in die Relegation gehen darf.

Der zweite Blick geht ganz weit nach unten, in den dunklen, eisigen Keller der Tabelle, wo Tennis Borussia festgefroren zu sein scheint. Vor einer weiteren Niederlage gegen Lok Leipzig rettete Tennis - mit unserer kürzlich abgängigen Offensivkraft German K. - die Absage des heutigen Spiels. Da es nach dem Abstieg von Halle und Zwickau aus Liga 3 riecht, dürften, bei gleichzeitigem Aufstieg von Haching, mindestens drei Clubs aus der Regio Nordost absteigen, daher ist, nach menschlichem Ermessen, der Abgang von Tennis Borussia Berlin zu 98% sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben