Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale TuS Koblenz - FV Engers 07

Rheinland-Pokal Viertelfinale TuS Koblenz - FV Engers 07
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
21.03.2023 - 19:30
Bis: 21.03.2023 - 22:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Eine sehr vernünftige Entscheidung, wie ich direkt nach dem Spiel hier bereits gefordert habe. Nur so ist ein fairer und regulärer Spielverlauf gewährleistet.
 
Als Ausgleich bietet sich dann natürlich das Pokalspiel der U16 gegen Trier U17 morgen um 19:00Uhr auf dem Kunstrasen Oberwerth an :giggle:
 
Wenn sich Esmel nicht langsam mal in den Griff bekommt wird er heute vom Platz fliegen. Der soll sich aufs Fußball spielen konzentrieren.
1. Hz geht an uns, aber leider lassen wir wieder zu viel liegen.
 
Eigentlich ist unsereiner schon zu alt für "sowas". Esmel heute - ohne Worte. Aber immerhin hat er uns einen legendären 11er-Krimi beschert. Super Jungs, der FussiGott hat Euch belohnt. :s076024007:
 
Für Menschen mit einem schwachen Herz war das ein Ritt auf der Rasierklinge.
Aber Glückwunsch an die Mannschaft zum verdienten Einzug in das Pokal Halbfinale.
Die TuS war über die gesamten 120 Minuten die bessere Mannschaft und der FV Engers muss sich an die eigene Nase fassen. Das war viel zu wenig an Leistung und Einsatzbereitschaft, wenn man auf dem Oberwerth gewinnen möchte. Vielleicht gewinnt Kevin Lahn ja auf der Heimfahrt mal einen Zweikampf. Seine Leistung nach der Einwechslung war unterirdisch.
Heute Abend ausgiebig feiern und dann wieder Kräfte sammeln, um in Pirmasens gut in die Meisterrunde zu starten.

Und zum 'Rasen' sagt man besser nichts.
 
Immendorf, Immendorf, wir fahren nach Immendorf:s076024007:
 
Exakt an so einem Abend brauchst du das Glück und glücklicherweise glückte das mit dem Glück.
Dieses Ergebnis mit dem zu erwartenden Finale sind die Höhepunkte die dem Verein sowas von gut tun.
Signale setzen und Außenwirkung erzielen; so wuppen wir das Ding mit der Wahrnehmung im nördlichen RLP; ach ja und im Stadtgebiet.


:Schild:
 
Denke in Immendorf wird es ein richtiges Zuschauer Problem geben, denn die Hütte wird auseinander brechen, und die Parkmöglichkeiten da sind sehr bescheiden.
Trotzdem sollten wir es nicht als Selbstläufer sehen, denn Immendorf ist eine sehr unbequeme Mannschaft.
 
Puhh, die Mannschaft hat sich dann doch belohnt für über 90% Dominanz. Klasse Leistung mit katastrophaler Chancenauswertung. Die Körner dann hoffentlich für die Meisterrunde aufgehoben….Für mich waren heute unsere Schaltzentrale mit Mandt und Grigic TOP sowie Justin Klein! Das Ding heute wird uns weiter Auftrieb geben!
 
Das soll jetzt nicht negativ sein,denn an dem Spiel gestern war nichts negativ, außer vielleicht wieder die Chancenverwertung.
Aber geht es nur mir so, das ich denke, Stahli hat nicht immer genug Vertrauen in Jonas.
Gestern wieder mindestens 3 mal das Jonas rauskommt, und Stahli springt kurz vor ihm in den Ball. Irgendwann geht das mal schief. Dann krachen die Zwei zusammen, und der Gegner freut sich.
 
Das soll jetzt nicht negativ sein,denn an dem Spiel gestern war nichts negativ, außer vielleicht wieder die Chancenverwertung.
Aber geht es nur mir so, das ich denke, Stahli hat nicht immer genug Vertrauen in Jonas.
Gestern wieder mindestens 3 mal das Jonas rauskommt, und Stahli springt kurz vor ihm in den Ball. Irgendwann geht das mal schief. Dann krachen die Zwei zusammen, und der Gegner freut sich.
da setze ich die Szene dagegen, wo Stahli seinen Elfmeter verwandelt hat und auf dem Weg zurück zur Mittellinie zum Rest der Mannschaft wieder umgedreht ist um Jonas zu umarmen (und wahrscheinlich viel Glück zu wünschen). Funfact: Der nachfolgende Elfer wurde Hoeneß-like in den Himmel geschossen. Von daher hat die Umarmung wirklich Glück gebracht. :)
 
Oben