Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal Viertelfinale TuS Koblenz - FV Engers 07

Rheinland-Pokal Viertelfinale TuS Koblenz - FV Engers 07
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
21.03.2023 - 19:30
Bis: 21.03.2023 - 22:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Zu den diversen Einlassungen bezüglich Esmel: klar, er war im Abschluss schwach, aber bedenkt, wie oft er sich 1:1 oder 1:2-3 durchsetzt, Verteidiger bindet und somit Raum für andere schafft. Gilt auch für Shaquiri, enormes Einsatzpensum die Beiden, für OL schon TOP und die Treffer werden beide noch setzen in der Meisterrunde!

Die beiden reihen sich ansatzlos in die vielen Stürmer ein, die wir auch schon in den vergangenen Jahren hatten.
Sie ackern und rackern für das Team aber ohne zählbares Ergebnis,
da die Kollegen die Chancen die herausgespielt werden, dann leider auch viel zu oft liegen lassen.
Und somit haben unsere Kämpfer das Nachsehen und werden als Goalgetter abgewatcht.
Ist blöd aber leider der Fakt.
 
Sie ackern und rackern für das Team aber ohne zählbares Ergebnis,

Sorry Karl, Fact ist das Dylan 11 Tore für uns geschossen hat und auf Platz 5 der Torjägerliste steht, Erion steht mit 5 Toren auch nicht schlecht da.
 
Sorry Karl, Fact ist das Dylan 11 Tore für uns geschossen hat und auf Platz 5 der Torjägerliste steht, Erion steht mit 5 Toren auch nicht schlecht da.
Und Erion ist noch dazu ein echt junger Kerl, der sich noch entwickeln kann. Ich würde von einem U23-Spieler in seiner ersten Saison niemals Wunderdinge erwarten, da muss man zumindest etwas Geduld mitbringen.
 
Meinst du mit den bekannten Personen dich selbst? Die allermeisten Posts hier haben sachlich und mit vernünftigen Argumenten aufgezeigt, dass der Fehler nicht bei Esmel, sondern beim Trainerteam liegt. Du bist dann derjenige, dem das nicht gefällt, aus der Ecke kommt und drauf hat. Du ziehst die Diskussion wieder zurück auf Esmel und versuchst mit Plattitüden wie "absolutes Glücksspiel" die sachliche Diskussion abzuwürgen.
Im Anschluss dann so einen Post raus zu hauen und den anderen Usern das eigene Verhalten vorzuwerfen, ist schon ein starkes Stück.
Wo habe ich etwas negatives über Esmel geschrieben, oder ihn in eine negative Diskussion gezogen?
Esmel hat seine Elfer bis dahin alle sauber verwandelt.
Was wäre denn gewesen, hätte man statt Esmel beispielsweise Stahl oder Wingender schießen lassen, und die hätten verschossen? Dann hätte man hier geschrieben, warum schießt Esmel nicht,der ist doch so sicher.
Nochmals, Elfer sind Glücksache,mal passt es, mal nicht.
Wenn du mich nicht leiden kannst, alles klar, ich werde trotzdem ruhig schlafen.
 
Auch gerade auf YouTube gesehen. Sehr gut und vor allen Dingen Top Qualität.
 
Weiß jemand, wer dahinter steckt? Ist mir jetzt zum ersten Mal aufgefallen.
 
Hallo zu früher Stunde!

Kick.tv filmt und schneidet bundesweit seit Jahren gezielte Spiele im Amateurfussball. Vornehmlich Spiele, die eine gewisse Zugkraft haben. Soweit ich weiß, sind die Jungs allerdings beruflich in dem Business unterwegs. Vor Ort war in der Kabine neben an lediglich ein Kameramann positioniert, der gezielt für diese Spielzusammenfassung gefilmt hat - daher auch die ansehnlichen Nahaufnahmen, die wir natürlich aufgrund der Liveübertragung nur bedingt anbieten können. Dass die Jungs allerdings genau dieses Spiel aufgezeichnet haben, ist natürlich eine tolle Alternative. Uns geht derzeit leider etwas die Puste auf allen Ebenen aus. Der Prozessor unseres privaten Schnittrechners auf dem unser Kollege Alex die Zusammenfassungen schneidet ist leider nach insgesamt sieben Jahren abgeraucht und eine richtige Alternative fehlt noch. Daher werden wir leider vorerst nicht und oder nur unregelmäßig in der Lage sein Highlights zu veröffentlichen (wir suchen nach Lösungen, da kein 0815-Rechner die Leistung aufbringen kann). Zudem pfeifen wir aufgrund des Studiums meiner Kollegen personell aus dem letzten Loch. Für Pirmasens fehlt beispielsweise noch ein Kamermann, da die Jungs allesamt lernen müssen oder verhindert sind. Verstärkung auf allen Ebenen (insbesondere Kameramann & Videoschnitt) ist erwünscht und erhofft, falls jemanden kennt, der einen kennt… :)

Liebe Grüße,
Rafael
 
@Rafael Brz
Rafael, evtl für potentielle Helfer interessant - sind das Tätigkeiten , wo jeder helfen könnte ? Ich tue mir schon schwer beim Batterie einlegen in die Fernbedienung , falle somit als Kameramann aus , aber wie technikbegabt müsste denn jemand sein , um euch zu helfen ?
Evtl. gibt es ja einige Technikfreaks aus dem Umfeld von Koblenz, aber Angst haben , ne Kamera zu halten .
 
@Rafael Brz
Rafael, evtl für potentielle Helfer interessant - sind das Tätigkeiten , wo jeder helfen könnte ? Ich tue mir schon schwer beim Batterie einlegen in die Fernbedienung , falle somit als Kameramann aus , aber wie technikbegabt müsste denn jemand sein , um euch zu helfen ?
Evtl. gibt es ja einige Technikfreaks aus dem Umfeld von Koblenz, aber Angst haben , ne Kamera zu halten .

Wir hatten bislang mehrfach „Neulinge“ an der Kamera. Ich bin wirklich weit davon entfernt zu sagen, dass es schwer ist, die Kamera beim Fußballspiel zu führen. Es gilt nur beim
Zoomein wenig Bauchgefühl zu zeigen (auch das ist nach Absprache nicht schwer) und man sollte noch das Spielgeschehen auf dem kleinen Kamerabildschirm erkennen können, um den Ball zu verfolgen. Beispielsweise hatten wir auswärts gegen Engers einen Kollegen aus unserem privaten Umfeld dafür gewinnen Können, der das noch nie zuvor gemacht hat. Aufgefallen dürfte dies den Wenigsten sein. Auch jetzt am Dienstag hatten wir eine alternative Lösung zu unserem eigentlichen Kameramann. Auch das lief super. :)
 
Wäre doch schön, wenn man Leute findet, die da Bock drauf haben. Ich bin ein Fan von "einfach mal ausprobieren". Ich denke hier ist bis auf ein zwei Hansel, die immer was zu meckern haben, niemand, der einem einen Strick daraus dreht, wenns dann nicht so dolle geklappt hat.

Von daher, nur Mut!
 
Der Kick-Kanal auf der Tube hat mit seinem Engers-Clip mehr als 8000 Userinnen erreicht, das ist doch krass ohne Ende.
Fazit: 1911 ist wieder sexy. Jetzt müssen bloß noch der Rasen, das Stadion und der Sportpark OW ultimate much more sexy werden.

:3: :lol:
 
Engers plant zur neuen Saison einen wohl etwas größeren Umbruch im Kader, da einige Spieler wohl privat wie beruflich etwas kürzer treten wollen.
 
Das soll jetzt nicht negativ sein,denn an dem Spiel gestern war nichts negativ, außer vielleicht wieder die Chancenverwertung.
Aber geht es nur mir so, das ich denke, Stahli hat nicht immer genug Vertrauen in Jonas.
Gestern wieder mindestens 3 mal das Jonas rauskommt, und Stahli springt kurz vor ihm in den Ball. Irgendwann geht das mal schief. Dann krachen die Zwei zusammen, und der Gegner freut sich.
Bast hat (noch) ein Problem beim Rauslaufen. Sein Problem ist halt fehlende Größe. Auf der Linie sind seine Reflexe schon hervorragend. Er erinnert mich da an Michael Gurski (die Älteren werden sich erinnern). Und mit 10 Zentimetern mehr wäre auch Peter Auer ein TW für höhere Aufgaben gewesen.
 
Oben