Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FK 03 Pirmasens - TuS Koblenz

FK 03 Pirmasens - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Rasenplatz, PS FKP Stadion Husterhöhe, Georgia Avenue 1, 66953 Pirmasens
25.03.2023 - 14:00
Bis: 25.03.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Zitat aus deren Forum:

"Bei der TuS zieht im Mittelfeld Mandt (29, kennt man von vom FC Saarbrücken und TSV Steinbach) die Fäden. Esmel (11 Tore in 20 Spielen) hat eine Dynamik und wenn er mit Geschwindigkeit kommt ist er schwer zu stoppen. Stark ist ein erfahrener Spieler der auch mal dazwischen haut. Qenaj, Klein usw. haben auch Qualität."

Gibt es irgendwas, was wir wissen sollten? Meint er Stahl? Ich weiß es nicht :denke:
 
Verschenktes Spiel - verschenkter Sieg - und ein Schiedsrichter der zu keiner Phase das Spiel im Griff hatte.
Wo bitte hat der in der 95ten Minute einen Elfmeter gesehen? Oh Gott wie schwach.
Über 10 gelbe Karten sprechen eine eindeutige Sprache für seine schwache Leistung.

Leider muss man sagen, hatten wir genug Möglichkeiten um das Spiel für uns zu entscheiden.
Wieder wie im Pokalspiel ein Verschätzen von Bast , dass zum Gegentor führt und danach gefühlte
10 hochkarätige Chancen das Ding zu drehen.
Wieviele Chancen brauchen wir eigentlich um ein Tor zu machen.

Bin einfach nur enttäucht.
 
Unfassbar ärgerlich und unnötig. Selbst mit 10 Mann war man klar besser. Der FKP ohne ernstzunehmenden Torchance, während wir es allein zwei mal nicht geschafft haben den Ball, der schon auf der Linie lag, drüber zu schieben.

Die skandalöse Leistung vom mittlerweile berühmt berüchtigten Schiri setzt dem ganzen dann die Krone auf. Von Minute 1 keine klare Linie auf beiden Seiten und Karten wie Payback Punkte ohne Sinn und Verstand verteilt. Dass er dann das Spiel durch eine glasklare Schwalbe entscheidet ist dann nur passend.
 
Erschreckend, dass das der Meister der Südstaffel gewesen sein soll.

Wir sind heute ganz alleine an uns selbst gescheitert. Der Schiri hat sicherlich dazu beigetragen, wir hätten es aber auch gegen 12 für uns entscheiden müssen.

Letztlich war diese Niederlage vielleicht ein hallo wach Signal, besser jetzt als später. Jetzt heißt es analysieren, Schlüsse draus ziehen und gegen Mechtersheim Volldampf zu 3 Punkten. Ich mache mir da wenig Sorgen, dass das nicht gelingen soll!
 
Ich bin definitiv kein Freund davon, Schiris zu kritisieren oder Neutralität abzusprechen, jedoch sollte bei diesem Schiri mal geprüft werden, ob er Mitglied bei Pirmasens ist. Sorry......so ein Schiedsrichter hat in der Oberliga definitiv kein Spiel zu pfeifen.
Desweiteren Tretertruppe Pirmasens und gleichzeitig noch Schauspielervereinigung. Vielleicht bin ich auch gerade etwas emotional, jedoch nach solch einem Spiel sei mir dies vergeben.
TuS in erster Hälfte nicht richtig auf dem Platz gleichzeitig, so empfand ich es, verunsichert da irgendwie alles abgepfiffen wurden ist, jedoch sehr einseitig.
Ein Punkt wäre verdient gewesen und ich hoffe der Verband setzt diesen Schiedsrichter für weitere Spiele nicht mehr an. Da ist der Obmann des Verbands gefragt.
Ohne weitere Worte.....
 
Erstmal Danke an die Jungs für einen wahnsinnigen Fight.
Jeder ist heute über die Schmerzgrenze gegangen. Respekt.

Diese Niederlage war total unnötig. Pirmasens so limitiert in allem was zum Fußball gehört.
Schade.
0-1 total unnötig, die 2-1 Führung nicht gemacht. Doch größtenteils selbst verschuldet. Zum Schiedsrichter möchte ich nichts schreiben.

Was mir Sorgen bereitet ist die Kaderbreite.
So viele Verletzte und angeschlagene Spieler.
Nicht das uns das am Ende der Saison noch einholt.
Für höhere Ziele hätte man vllt doch noch 1-2 Spieler holen sollen im Winter.
 
Die gelb/rot gehen Klein war korrekt. Beim 1. Foul war er schon nah am Platzverweis. Direkt in der nä Aktion so hinzugehen war nicht clever. Habe die Wechsel von Bracke und Re. aus der Ferne nicht verstanden. Nach dem Ausfall von Stahl war hinten die Ordnung weg und man musste improvisieren. Da hat man auf der Bank in der Breite keine Verstärkungen. Schade. Trotzdem war man stärker wie Pirmasens und wird bis zum Ende um den Aufstieg mitspielen.
 
Man muss es auch mal so klar und deutlich formulieren dürfen.
Was für ein grausames Fußballspiel. Keinerlei Spielfluss, kaum Ideen und unzählige lange Bälle auf beiden Seiten, die weit links sowie rechts ins Aus segelten. Von zwei sehr schwachen Mannschaften war die TuS noch die deutlich bessere und unter dem Strich war das eine Partie, die man nie im Leben verlieren darf. Aus eigener Kraft wäre Pirmasens völlig unfähig gewesen auch nur ein Tor zu erzielen. Das 0:1, trotzdem Kopf hoch Jonas, ein klarer Torwartfehler. Der Platzverweis gegen Klein war leider berechtigt. Er wurde in der 65. Minute für ein klar Gelb würdiges Foulspiel noch am Leben gelassen. Da muss er clever genug sein nicht 60 Sekunden später direkt nochmal um Gelb/Rot zu betteln durch ein weiteres Foul.
Der Matchball war die Chance von Chahloul, als er leider nur die Latte traf.
In den letzten fünf Minuten war dann der Fehler, dass man sich hinten rein drängen ließ und so Pirmasens zu seinen Standardsituationen kam. Freistoß direkt am Strafraum, Eckbälle und daraus resultierend der Elfmeter.
Am Ende des Tages ist das kein verschenkter Punkt, sondern drei liegen gelassene Zähler.
Denn in der (nicht) Form die Pirmasens heute gezeigt hat, lag da ein Auswärtssieg bereit zum abholen.
Schade.
 
Einerseits nervt es maximal, Ergebnisse wie dieses durch einen fragwürdigen Elfmeter mit Schlusspfiff auszuhalten.

Andererseits die Frage an den Trainer und das Team, welche Dinge für den erfolgreichen Saisonabschluss mit Aufstiegsrunde und dem Pokal an unserem Spiel geändert werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hatte der Schiri noch eine gute Szene, das er Sentürk bei dem Elfer nicht noch gelb gegeben hat, denn dann wäre er auch runter gegangen.
 
Erste Hz hatte nichts mit Fußball zu tun. 2. Hz ging klar an uns, aber wenn man drei 100%ige Dinger nicht macht verdient man es auch irgendwie nicht.
Hoffe nur, das unsere Verteidigung nächste Woche spielen kann, denn das hat es wohl auch noch nicht gegeben ,das alle 3 runter mussten. Bei Stahli sah es ja nicht gut aus. Hoffe, er war nur komplett durch nach der Erkältung, denn so was sollte man nicht unterschätzen.
 
Hab mir das gerade nochmal angeschaut, der Pirmasenser wurde ja mal so garnicht berührt. Sah eher aus, als wäre er im Rasen hängengeblieben und hat den Elfer dankend mitgenommen. Was eine Schauspieltruppe!
Ich warte gespannt auf den Tag, an dem einer mal so richtig Eier in der Hose hat zu sagen, „Schiri, das war nix“. Ich bin zwar ein positiv denkender Mensch, ich befürchte aber, dass der Tag nie kommen wird.
 
Oben