Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Diefflen

TuS Koblenz - FV Diefflen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
28.05.2023 - 15:00
Bis: 28.05.2023 - 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Liebe TuS-Fans,

ich würde gerne für den letzten Spieltag unseren Armin ins Stadion kriegen. Diesmal ganz ohne Kamera und Tamm Tamm, einfach nur dem Armin nochmal eine Freude machen, da ich glaube, dass das ein ganz besonderer Tag für uns alle werden könnte. Wer weiß, wann wir das nochmal erleben dürfen.

Eigentlich wollte ich das selbst übernehmen, mir ist aber jetzt privat was dazwischen gekommen, so dass ich den Abstecher vom Hunsrück in den WW nicht mehr schaffe.
Die Resonanz nach dem Video war riesig, so dass ich die Hoffnung habe, dass es hier jemanden gibt, der das vielleicht für mich übernehmen könnte.

Ich würde den Armin am Stadion in Empfang nehmen, die Karte besorge ich. Er müsste also nur abgeholt und wieder heim gefahren werden. Ich habe ihn noch nicht kontaktiert, es kann also auch gut sein, dass er keine Zeit hat. Kontakt nehm ich erst auf, wenn sich jemand findet. Also, gerne hier kommentieren oder mir eine Nachricht schicken.

Ich sage auf jeden Fall jetzt schon mal DANKE!
 
Hoffe es findet sich jemand, bin leider nicht in Deutschland, sonst hätte ich es übernommen.
Ansonsten würde vielleicht die Möglichkeit bestehen ein Großraumtaxi, wegen Rolli halt anzuheuern? K.A. was dies kostet, vielleicht würde das Taxiunternehmen ja auch nen Festpreis machen.Würde in dem Fall schonmal einen Teil der Kosten übernehmen vielleicht ja auch noch ein par andere hier.
Hab mal gegoogelt:
Bahnhof-Taxi & Krankenfahrten Koblenz - Dirk Schwartz
Wenn du da mal nachhaken könntest. Bin leider anders gebunden, sonst hätte ich dort angerufen.
LG
 
@ChristianWeingart Danke für deine Rückmeldung. Wäre sicherlich eine Alternative, aber wahrscheinlich nicht ganz billig. Ist schon eine ordentliche Strecke.
Es wäre ideal, wenn natürlich jemand aus dem Umkreis Montabaur käme.
 
Ich komme am Sonntag erst aus dem Urlaub wieder und fahre direkt vom Flughafen ins Stadion. Die Taxiidee finde ich nicht schlecht, ich beteilige mich aufjedenfall gerne an den Kosten! Hoffe wir bekommen das geregelt.

Kompliment an dich Pascal, bist schon ein feiner Kerl.
 
Laut Taxirechner Google ( Internet kann ich nutzen ) einfache Fahrt ca. 70 Euro. Aber vielleicht kann man ja Festpreis verhandeln.
Wäre bereit schonmal eine Wegstrecke zu bezahlen. Fehlt somit nur noch der Rückweg 😉
Wäre echt schade, wenn es nicht klappt
 
So, hab jemanden aus der Ecke Montabaur gefunden, die ihn abholen und zurückfahren würden. Armin ist allerdings gerade nicht so fit, so dass wir kurzfristig schauen, obs klappt.

Aber vielen vielen Dank an alle, die über Lösungen nachgedacht haben. Dat is TuS!
 
Guten, Mainz hat in D. gewonnen. Am letzten Spieltag geht es um alles. Es wäre interessant, die Aufstellung von Pirmasens in Mz zu betrachten. Auch den Endstand. Sollte Pirmasens das Spiel abschenken, werden wir das nicht vergessen. Vielleicht ist P. irgendwann auf unsere Hilfe angewiesen. Nicht, dass dann unsere A-Jugend aufläuft.
 
Oben