Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Diefflen

TuS Koblenz - FV Diefflen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
28.05.2023 - 15:00
Bis: 28.05.2023 - 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Hast du die Pferde schon gesattelt für morgen Latte? :fahr:
 
Jungs, ihr habt die große Chance, uns Menschen heute froh und glücklich zu machen.
Bisher ist es euch schon gut gelungen, wir warten auf die Krönung, FORZA TuS Koblenz!

:cool::toungue2::3::Schild::s076024007:
 
Haupttribüne bereits ausverkauft.
Egal was Schott heute macht...Das Spiel, die Mannschaft, das Wetter, den vollen Oberwerth, kurz, den Moment genießen.
 
Immer dran glauben.
Es ist bis zur letzten Sekunde alles möglich.
Die Mannschaft braucht am Ende dieser grandiosen Saison jede Unterstützung.
Und wenn es dann heute nicht reichen sollte, trotzdem noch enger zusammenrücken, denn dann ist es nur um 17 Tage verschoben statt aufgehoben.
Diese Mannschaft hat es verdient zu ihr zu stehen.
 

TuS Koblenz


Wir werden’s versuchen, Jungs!
🤞



 

Dachverband Koblenzer Fanclubs e.V.

Gude TuS Koblenz Fans,

heute um 15 Uhr ist Anpfiff. Wir hoffen, du bist auch dabei!
✌🏻


Hier der Plan für heute:
12 Uhr Treffpunkt Kaiserin-Augusta-Denkmal.
Zusammen mit anderen TuS Fans, Marsch zum Stadion Oberwerth.
😎

15 Uhr pünktlicher Anpfiff.
⚽️


Gewinnen und mal gucken, was in Mainz passiert.
🔵
⚫️

Egal wie es dort ausgeht, wir werden weiter die Chance auf den Aufstieg haben oder sind aufgestiegen.
🔥

______________________________________________

Achja die TuS bietet noch eine coole Aktion an.. ihr kauft 2 Tickets und erhaltet 1 gratis.
Dies gilt nur im Vorverkauf online, also schnell noch Tickets sichern:
https://tuskoblenz.reservix.de/tickets-tus.../e2089508
 
Moin an alle herrlich Fußballverrückte TuSler😉
Drücke aus der Ferne die Daumen. Wäre gern heute in der alten Pferderennbahn Oberwerth, allein schon um das ganze Drumherum mit erleben zu dürfen. Leider trennen mich ca.6000 km zu diesem wunderschönen Moment. Das vorher Treffen bei Tante Augusta,dort was klönen und gemütlich was trinken der Spaziergang durch die Rheinanlagen, das Trommeln der Ultras, die Stimmung in Stadion... ich will es mir zumindest versuchen vorzustellen.
Relegation, falls es dazu kommen sollte, werd ich auch in Mali verfolgen müssen, umso schöner wäre es natürlich, wenn das erste Heimspiel wo ich dann vor Ort in good old Kowelenz wieder mitfiebern kann ein Spiel in der Regio wäre, falls nicht...auch egal...ich komme trotzdem.
Eine kleine Bitte an das TusTv. Vielleicht ein par Eindrücke von vor dem Spiel wäre echt genial und nach dem Schlusspfiff das feiern mit den Fans...wäre dies machbar? Freu mich auf eure Radioversion vom Spiel. Wünsche allen besonders viel Spaß und FORZA TuS:s076024007:
 
Also ich kann meinen Appell nur wiederholen,dass das Spiel überraschend doch gezeigt werden sollte. Alles andere fände ich eine riesige Enttäuschung! Die Hütte wird heute brennen. Es sollte bei den Vorverkaufszahlen klar sein,dass jeder der es irgendwie einrichten konnte,heute im Stadion ist. Trotzdem wird es eben einige geben,bei denen es einfach nicht geht. Und ja wir sprechen hier von Klagen auf hohem Niveau,da es solche Möglichkeiten bei anderen Vereinen nicht ansatzweise gibt. Bei der Tus aber nunmal schon. Und jetzt über mehrere Jahre jedes Spiel gezeigt zu haben und dann ein potenzielles Aufstiegsspiel nicht zu zeigen, fände ich wirklich eine ganz herbe Enttäuschung!

Und bei der Stimmung,die man heute erwarten kann,kann man auch durchaus vielleicht den oder anderen für die Zukunft noch mehr "anfixen" auf die TUS!
 
Auf gehts, Forza TuS :s076024007:
 
Die, die hier so wie ich nicht dabeisein können, bitte ich spätestens bei der Übertragung des Spiels Raphael zu bitten die Kamera spätestens in der 2.Halbzeit umzudrehen.
Er wird sicher keinen Stress bekommen, wenn er das macht.
 
Kompliment an die Mannschaft.
Man hat das getan, was in den eigenen Möglichkeiten lag. Nämlich das eigene Spiel zu gewinnen.
Die TuS hat Platz 2 erreicht und nicht Platz 1 verloren.
Jetzt alle Kräfte bündeln und in den beiden Partien gegen Großaspach diese Spielzeit krönen.
 
Die TuS wurde und das sage ich in aller Härte,
in Pirmasens vom Schiedsrichter um die
Meisterschaft betrogen.
Schade, das ein Schiedsrichter die Meisterschaft entscheidet.
 
Die TuS wurde und das sage ich in aller Härte,
in Pirmasens vom Schiedsrichter um die
Meisterschaft betrogen.
Schade, das ein Schiedsrichter die Meisterschaft entscheidet.
Mag sein, aber heute gegen die Schießbude der Liga schwach gespielt.
Bin seit langem echt mal wieder richtig enttäuscht.
Heißt ja nicht das die Spieler nicht alles gegeben haben.
Jetzt gegen Aspach muss es anders werden, falls die TuS wirklich aufsteigen will.
 
Die TuS wurde und das sage ich in aller Härte,
in Pirmasens vom Schiedsrichter um die
Meisterschaft betrogen.
Schade, das ein Schiedsrichter die Meisterschaft entscheidet.
Klar, der Schiri ist immer das Problem... vielleicht liegts aber auch daran, dass wir einfach viel zu wenig Tore machen (TuS 59 - Schott 90!). Wir hätten da auch gewinnen können, wenn man mal torgefährlicher wäre. Aber einen richtig torgefährlicher Stürmer läuft schon seit Jahren nicht mehr im blauschwarzen Trikot übers Oberwerth.
 
Oben