Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS - FV Diefflen 1:0

Bilder vom Spiel TuS Koblenz - FV Diefflen 1:0 sind online...

TuS-Diefflen-2023_598.jpg


TuS-Diefflen-2023_599.jpg
 
Schöne Sache der Fan-Marsch! Entsinne mich noch, als es eng wurde und der Unaussprechliche UR vor Ort tätig war, es gab im Frühjahr 2008 einen großen Empfang, glaube es ging gegen Wehen, an der Halle, überall standen die Fans an der Straße und auf der Hallentreppe, um den Mannschaftsbus zu empfangen. Das war eine zielführende Maßnahme, wir haben damals die restlichen Spiele gewinnen können und den Klassenerhalt geschafft. UR wurde als Wundermann gefeiert, ja so war datt.
 
Na wenn dat kein Kämpferherz is (Titelbild mit Dylan Esmel) :passt:
 
Tanzende Burschen, fliegende Menschen! Und die Zähne gefletscht, daß sogar die abgeklärte Gegengerade auf ihren ergonomisch geformten Sitzschalen in Furcht & Schrecken geriet! Keinem unserer Jungs kann man auch nur den kleinsten Vorwurf machen in Sachen Einstellung: unser Trainer haben es geschafft, daß da eine kompakte, kämpfende Einheit auf der Wiese steht, und das von der ersten bis zur letzten Minute. Nur so gab es am Sonntag noch den Abschluß-Dreier in einem fußballerisch eher bescheidenen Match.
 
Absolut rätselhaft, dass dieser offenkundig hochaggressive Torwächter der Diefflererer für seine Catcher-Einlage vierzig Meter von seiner Kiste entfernt nicht umgehend den roten Karton gesehen hat! Denn er warf als völlig Unbeteiligter, aus seiner Kiste Hinzulaufender an der Außenlinie unseren frisch eingewechselten Grgic um, er stieß ihn zu Boden, einfach so. Das war auf hundert Meter zu sehen und zwar ohne Fernglas. Dieser komische Schiri ließ es zu, daß nach unserem hochverdienten 1:0 eine unbegreifliche Schärfe in diesen Sommerkick mit Freundschaftsspielcharakter reingetragen wurde und zwar von Seiten der Gäste, denen dieser schon eine Stunde überfällige Treffer wohl schwer im Magen lag. Es gab Gegner, da bekam die schlechteste Deckung der Staffel fünf Stück und mehr. Was ging denn da erst ab?
 
Oben