Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz - FV Diefflen

TuS Koblenz - FV Diefflen
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
28.05.2023 - 15:00
Bis: 28.05.2023 - 17:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Sieg ist Sieg , ob jetzt 1:0 oder 5:0
Leider hat es nicht gereicht , also geht es am 11.6 und 14.6 um alles.
Wer erwartet das jedes Spiel gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner ein lockerer Sieg wird , der sollte mal an gestern mit Dortmund zurück denken 😉
In dem Sinne jetzt 2 Wochen Pause und dann auf das beste hoffen ☺️
 
Ich sehe das eher realistisch als negativ.
Realistisch gesehen sollte man der Mannschaft und dem Umfeld einfach mal Respekt zollen. Wir haben keine "Werkself" wie Schott, diese haben ganz andere Möglichkeiten. Dafür haben wir etwas, worum uns andere Vereine in OL uns RL sicherlich beneiden, nämlich ein funktionierendes Umfeld, Fans die Stimmung mitbringen und besonders Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und alles geben, für sicherlich nicht großes Geld.
Pirmasens o.a. nachtrauern bringt nichts, jetzt Relegation da alles geben und wir sehen wo der Weg hin geht.
Realistisch gesehen geb ich dir in der Hinsicht recht, dass es sicherlich nicht das beste Spiel heute war, jedoch denke ich hatte Dieflen auch Bock, vor so einer Kulisse sich zu präsentieren, wer weiß wann Sie diese Chance nochmal haben.
Und für mich persönlich ein ganz wichtiger Punkt heute war...das ganze drum herum war mMn pure Werbung für die TuS!!!!!!!
 
Die TuS wurde und das sage ich in aller Härte,
in Pirmasens vom Schiedsrichter um die
Meisterschaft betrogen.
Schade, das ein Schiedsrichter die Meisterschaft entscheidet.
Der eine Punkt hätte aber nicht gereicht für uns.
 
Fan Marsch war sensationell, Kulisse war überragend, Spiel eher durchwachsen.
Aber eins hat man heute gesehen, auch wenn wir Riesen Chancen hatten, die Mannschaft hat es heute gewollt und erzwungen.
 
Noch als kleine Anmerkung, heute haben nur 3 cm. gefehlt, und wir hätten das Kacktor des Jahres bekommen.
 
Ich denke am Ende sollte, trotz knapp verpasstem direkten Aufstieg, der Stolz auf unser Team und alle Mitwirkenden überwiegen ! Wenn man das was man hat vernünftig und mit Augenmaß weiter aufbaut bekommen wir in Zukunft wieder unsere Chancen, falls es nicht doch noch klappen sollte.
Auch wenn ich diese Saison nicht oft vor Ort war; ich ziehe meinen Hut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Wetter,
geile Zuschauerzahl,
geile Stimmung,
geiler Einsatz,
überragend schlechte Chancenverwertung.
 
Fan-Marsch war sehr geil,
für manchen Anwohner wohl nicht.

Der anschließende Dessert war auch geil
vor euphorischer Kulisse von 2641 Fans.

Wir hätten es heute schon klar machen können
aufgrund vieler Torchancen.

Aber die Spannung bleibt bis zum 11.6. erhalten.

Die Zuschauerzahlen werden sicher noch getoppt werden.

Das Team hat uns froh und glücklich gemacht...Glückwunsch! :3: :toungue2: :s076024007:
 
Geiles Wetter,
geile Zuschauerzahl,
geile Stimmung,
geiler Einsatz,
überragend schlechte Chancenverwertung.
.....und nicht so gute Organisation bei den Getränken.
Das mindestens 2000 Leute kommen war ja klar, aber wenn ich dann an der GG in der Bude 2 unerfahrene Leute habe,die leider etwas überfordert waren, dann geht es nicht. Habe 20 Minuten angestanden, und hinter Block 1 an der Bude muss es ja auch nicht optimal gelaufen sein.
Aber was solls, der ganze Tag, mit allem drumherum war einfach nur genial.
 
Weiß jemand, ob mit Justin alles ok war?
Nach seiner Auswechslung saß er ziemlich fertig auf der Bank und war auch nicht mit am Zaun.
 
Mag sein, aber heute gegen die Schießbude der Liga schwach gespielt.
Bin seit langem echt mal wieder richtig enttäuscht.
Heißt ja nicht das die Spieler nicht alles gegeben haben.
Jetzt gegen Aspach muss es anders werden, falls die TuS wirklich aufsteigen will.
Auch gegen eine Schießbude muss man erstmal gewinnen. Zur Halbzeit hätte die TuS gut und gerne 3:0 führen können.
So hat die TuS die Tore für die Relegation aufgehoben
 
2.088 Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein

Da habe ich mich ja um einige hundert Zuschauer verschätzt, aber gut so. Verdienter Sieg vor wirklich toller Kulisse. Am 11.04. geht`s dann weiter und eventuell packen wir dann neben dem Heimsieg auch die 3.000 Zuschauer !
 
Das mindestens 2000 Leute kommen war ja klar, aber wenn ich dann an der GG in der Bude 2 unerfahrene Leute habe,die leider etwas überfordert waren, dann geht es nicht. Habe 20 Minuten angestanden, und hinter Block 1 an der Bude muss es ja auch nicht optimal gelaufen sein.

Das ist kein spezifisches TuS-Problem, das zieht sich derzeit durch die gesamte Gastronomie-Branche. Es fehlt überall an geeignetem Personal.
 
Oben