Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

23. Spieltag: TuS Koblenz - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
09.03.2024 - 14:00
Bis: 09.03.2024 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Ich hatte ja auch noch ein wenig Resthoffnung das wir mit einer Serie nach der Winterpause nochmal am Klassenerhalt fühlen können. Aber man muss es jetzt ganz realistisch sehen. Für die Abgänge im Winter kam nur ein Zugang und der ist bereits längerfristig verletzt. Marla und Königsfeld werden wohl auch erstmal nicht spielen können. Porta ist auch nicht belastbar nach seinem langen Ausfall und Maingard ist aktuell ebenfalls nicht im Kader. Wäre es mit einem vollständigen Kader schon schwierig genug eine Serie zu starten, ist das mit dem Minikader einfach unmöglich. Wir haben da echt die Seuche am Fuß dieses Jahr mit den Ausfällen. Meine große Sorge ist, dass wir dadurch auch ganz schnell nicht mehr der Favorit auf den Pokalsieg sein werden. Die immense Belastung für den kleinen Kader in den nächsten Wochen wird ihren Tribut zollen und es darf dann überhaupt keine weiteren Ausfälle oder Sperren geben, um zumindest unser aller Traumziel erfüllen zu können. Die Jungs geben immer 100% und dafür werden wir sie weiter unterstützen. Ich hoffe es reicht am Ende wenigstens zum Pokalgewinn.
 

TuS Koblenz


Um 14 Uhr treffen wir im Heimspiel auf die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz. Und so starten wir voraussichtlich!
💪


Wer das Spiel nicht im Stadion verfolgen kann, hat die Möglichkeit, das Spiel auf LEAGUES zu schauen: http://leagues.football/kob


fulda1.jpg
 
Das war heute einfach nichts.
heute , ist gut .
Die Saison wurde Schonungslos verkackt , man ist nicht in der Lage mitzuhalten und alles was kommt sind Durchhalteparolen und Kickerkalendersprüche .

Geht nicht mehr , sind die Köpfe zu , fehlt es an Motivation , ist der Trainer ungeeignet ?

Ich befürchte das es um Moment eher mittleres Oberliga-Niveau drin ist.
 
Ich bin schon extrem enttäuscht...

Das war heute rein gar nichts ... Kein Tempo, kein Plan, keine Läufe zur Grundlinie, keine Spielidee, einfach rein gar nichts ....

Torschüsse existieren eigentlich auch fast gar nicht - selbst mit einem Mann mehr auf dem Feld ... Fulda lässt uns mit 10 Mann laufen ohne Ende und wir bekommen nicht einen Ball mal gradlinig zum Tor gespielt ...

Heute bin ich ganz schön bedient ....
 
Ich schließe mich an mit der Riesen Enttäuschung.
Klar haben wir einige Ausfälle zu kompensieren, aber das war heute gar nichts.
Ich spreche keinem den Kampf und die Leidenschaft ab, aber 90 Minuten kein Torschuss ist schon extrem.
Taktisch auch wieder verhauen mit Süleiman als RV, und Szymczak auf der 6. Verstehe wer will.

So wird es auch in Salmrohr ganz schwer.
Hoffentlich kommen paar Jungs zurück.
 
heute , ist gut .
Die Saison wurde Schonungslos verkackt , man ist nicht in der Lage mitzuhalten und alles was kommt sind Durchhalteparolen und Kickerkalendersprüche .

Geht nicht mehr , sind die Köpfe zu , fehlt es an Motivation , ist der Trainer ungeeignet ?

Ich befürchte das es um Moment eher mittleres Oberliga-Niveau drin ist.

Keine Ahnung wo du die letzten Spiele seit Freiberg verbracht hast, würde ich mir an deiner Stelle aber nochmal ansehen.
 
Bis zum Platzverweis haben die Jungs sehr diszipliniert gespielt und wenig zugelassen.

Der Platzverweis war für uns Gift, weil Fulda sich zurückgezogen hat und wir mehr oder weniger das Spiel machen mussten. Und das beherrschen wir leider gar nicht. Ab dem Platzverweis hat jeder Spieler einen Schritt weniger gemacht. In Ballnähe wurde nicht mehr eng genug gedeckt, mit der Folge, dass selbst auf den in Unterzahl spielenden Gegner kein Druck aufgebaut werden konnte. Unser Spielaufbau viel zu langsam und viel zu unpräzise. Die zweite Halbzeit war dem Tabellenplatz entsprechend. Leider.
 
Bis zum Platzverweis haben die Jungs sehr diszipliniert gespielt und wenig zugelassen.

Der Platzverweis war für uns Gift, weil Fulda sich zurückgezogen hat und wir mehr oder weniger das Spiel machen mussten. Und das beherrschen wir leider gar nicht. Ab dem Platzverweis hat jeder Spieler einen Schritt weniger gemacht. In Ballnähe wurde nicht mehr eng genug gedeckt, mit der Folge, dass selbst auf den in Unterzahl spielenden Gegner kein Druck aufgebaut werden konnte. Unser Spielaufbau viel zu langsam und viel zu unpräzise. Die zweite Halbzeit war dem Tabellenplatz entsprechend. Leider.
Zurückgezogen???

Die haben uns gepresst - mit einem Mann weniger .... Und unsere Stürmer können einem nur leid tun ... Die laufen Kilometer ohne Ende und bekommen immer nur schlecht gespielte, lange Bälle, die niemand erreichen kann ...
 
Oben