Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Praktikantin Anastasia schreibt derzeit ihre Masterarbeit

Kobi

Administrator
Teammitglied

TuS Koblenz


Liebe TuS-Fans, unsere Praktikantin Anastasia schreibt derzeit ihre Masterarbeit mit dem Thema "Entwicklung eines Marketingkonzeptes für einen Fußballverein am Beispiel der TuS Koblenz" und benötigt dazu eure Unterstützung.

Anhand einer Umfrage sollen wichtige Erkenntnisse gesammelt werden, um unsere Fans besser kennenzulernen und uns stetig weiterzuentwickeln. Die Umfrage ist komplett anonymisiert und es werden keine vertraulichen Daten erhoben. Die Umfrage findet ihr unter diesem Link:

https://limesurvey.hs-koblenz.de/index.php/572216?lang=de.

Wir würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt und sagen vielen Dank für eure Unterstützung!
🫶



master.jpg
 

TuS Koblenz


Über 750 von euch haben bereits an der Umfrage teilgenommen, vielen Dank dafür!
😍
Wir würden uns freuen, wenn wir die 1000 knacken könnten und Anastasia eine richtig gute Datengrundlage für ihre Abschlussarbeit bekommt.

Wenn ihr noch nicht an der Umfrage teilgenommen habt, könnt ihr dies noch ein paar Tage hier erledigen, danach wird die Umfrage geschlossen:

https://limesurvey.hs-koblenz.de/index.php/572216?lang=de
 
Oben