Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

28. Spieltag TuS Koblenz - Hassia Bingen

Die Hassianerer vom Bingener BFV werden fighten, für die geht es richtig um was, spannende Sache wird das.
 
Warum hat man eigentlich den Live-Ticker geändert?

1. keine automatischen Aktualisierungen mehr
2. keine Einblendung der Mannschaftsaufstellungen mehr rechts mit der Anzeige, welcher Spieler ne Karte bekommen hat oder ein Tor erzielt hat

Ist das nur temporär so oder bleibt das jetzt so?
 
Warum hat man eigentlich den Live-Ticker geändert?

1. keine automatischen Aktualisierungen mehr
2. keine Einblendung der Mannschaftsaufstellungen mehr rechts mit der Anzeige, welcher Spieler ne Karte bekommen hat oder ein Tor erzielt hat

Ist das nur temporär so oder bleibt das jetzt so?

Ich finde den Liveticker gar nicht mehr
 
Es war ein super Spiel der Jungs heute. 5 Jungs aus der U19, die alle einen tollen Job machten. Von den Chancen hätte man noch höher gewinnen müssen. Unsere 2 Stürmer hatten 3 100%Igel Chancen. Schiri war etwas großzügig bei der ruppigen Spielweise der Bingener.
 
Na und? Wenn Backhaus gute Arbeit leisten wird, dann kann uns sein Berater doch egal sein. Und Remo dafür anzumachen, ist das Letzte. Er hält die TuS am Leben. Seid froh, dass wir einen wie ihn haben. Wenn er Adieu sagt, dann wird es dunkle Nacht.
Genießt den tollen Heimsieg und habt Vertrauen, dann wird es auch wieder etwas mit unseren TuS. Die Aufstiegschance ist noch da!

Ich gebe dir 100% recht.
Nicht Remo richtet diesen Verein zugrunde.
Es sind die Chaoten, die mit dieser hirnrissigen Aktion gegen die vorgehen, die die TuS am Leben halten.
 
Das 4:0 war heute das richtige Ergebnis und öffnet zumindest noch einmal ein wenig die Türe nach oben. Mit diesem jungen Team gegen Bingen so klar zu gewinnen ist eine echte Überraschung. Die Verletztenliste wird immer länger, aber die Jungs überraschen immer wieder. Top !
 
Glückwunsch an das Team, Platz 2 ist immer noch in Reichweite und die jungen Wilden kommen super in der Mannschaft klar. Der Umbruch unter Anel könnte nicht besser laufen.
 
@TuS-TT:

Aufmerksam lesen und auch du findest in diesem Bereich findig mit einem Stream.

Allerdings werde ich einige Beiträge in diesen Bereich verschieben, da es nicht um das heutige Spiel geht. Jaja, der Hannes löscht wieder alles :bad:
 
Ich persönlich finde , das Rafael sehr souverän reagiert hat .
Ein Liveanruf in einem neu geschaffenen Fanradio unter diesen Umständen ist ja nichts alltägliches.
Die Worte , die da gefallen sind , sind natürlich harter Tobak, aber vermutlich auch nur unter einer gewissen Emotion , da RR selbst nicht vor Ort war.
Apropo Emotionen - am besten das ganze sachlich diskutieren , auch wenn es im Moment schwer fällt.
Durchatmen.
 
Wenn Er das so gesagt hat, erwarte ich sofort eine Entschuldigung von Ihm.
Die Fans haben nur Angst, dass der Verein wieder mal an zwielichtige Absahner verscherbelt wird.
Ein Rapolder darf und wird in Koblenz keinen Fuß mehr
auf den Boden bekommen.
Es geht nur um Aufklärung sprich eine
A. o. Mitgliederversammlung, also nach
Faktenlage wohl auch nötig, also dringende Aufklärung
ist von Nöten.
Wir wolle doch Alle das Gleich, eine gesunde und erfolgreiche
TuS.
 
Hier geht es weiter zum Thema Remo ===> Klick

Bitte achtet darauf, nur noch dort Beiträge einzustellen. Danke
 
Oben