Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

8. Spieltag TuS Koblenz : TSV Emmelshausen

TSV Emmelshausen - TuS Koblenz

  • Sieg für die TuS

    Stimmen: 17 63,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 7 25,9%
  • Niederlage für die TuS

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robert

Administrator
Teammitglied
Samstag, 17.10.2020 um 14:00 Uhr geht es am Oberwerth gegen den TSV Emmelshausen weiter. Drei Punkte sind nun unheimlich wichtig, um sich nicht in der falschen Hälfte der Tabelle zu verfestigen.

Aktuelle Tabelle:
Tabelle7.JPG
Quelle: fussball.de
 
Jetzt schaffen wir den Dreier und den Anschluss an die obere Hälfte; bin mir sicher !
 
Ein Sieg gegen Emmelshausen wärem extrem wichtig.
Wie und mit welchen Torschützen wäre mir jetzt mal egal.
 
Wenn es leicht wäre,
könnte es ja jeder!

Fällt mir der Spruch des Supermanagers Hartmut Mehdorn ein:

Sinngemäß:
"Das es eine schwere Aufgabe werden würde, wusste ich. Sonst hätte man ja nicht mich gefragt!" :happy2:
 
Egal, wie es ausgeht: Die blutjunge Mannschaft hat ganz viel Potenzial. Es wird ein Jahr der Konsolidierung. Wir werden unter die ersten Sechs kommen. Und ganz viele tolle Momente mit diesem Team haben. Im Gegensatz zu den letzten Jahren sieht es phasenweise richtig nach Fußball aus. In Trier ganz viel Licht ohne Stahl, Pauken, Porca, Hadzic. Das wird. Vor allem, wenn die Jungs wieder dabei sind. Sollten Porca und Knop den Kasten wieder treffen, dann geht es steil hoch.
 
Er WAR gesperrt, ist aber seit letzter Woche wieder spielberechtigt. War letzte Woche krank, ist aber wieder im Teamtraining. Ob er schon fit ist für morgen .....???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben