Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Ja, Ja, die Fähnchensteller.

Denn wohin der Wind uns weht und wohin die Reise geht,
weiß allein der große Zampano, denn der bestimmt das sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zimmer ist doch schon länger bei RW unterwegs, spielt nicht sogar sein Sohn da ?
 
Peter Weiler ist doch glaube ich jetzt auch Betreuer bei RW.
 
Dirk Zimmer - neuer Stadionsprecher von Rot-Weiß Koblenz ? oder nur einmaliger Freundschaftsdienst ?

Da hole ich mir auch gerne die nächste Verwarnung für ab, solche Typen sind für mich nur ehrenlose Leute denen es nur um sich geht.
Ich wünsche ihm alles Unglück der Welt für seine Zukunft :)
 
Ist dann auch am Ende beim 5:0 für Ahrweiler und den 2 Porca Toren geblieben. 7. Sieg im 7. Spiel. Hut ab. Freue mich auf das Pokalspiel. Dürfte sehr ansehnlich werden.

Jordi Arndt auch mit 2 Toren heute für RW gegen die Zweite Mannschaft der Pfälzer. Soll, wenn man dem Ticker glauben darf, ein sehr gutes Oberliga Spiel gewesen sein. Aber bei Live Tickern und deren Analyse bin ich immer vorsichtig. Wenn jemand vor Ort war kann er ja mal seine Sicht der Dinge schreiben, danke.
 
Jetzt bekommt Dirk bestimmt Hausverbot bei Remo......
Unfassbar was manche hier für einen Müll schreiben.
 
Bis vor einiger Zeit gab es ja noch unser Maskottchen "Dat Schängelche" bei den Heimspielen. Was ist eigentlich daraus geworden? Ist das Kostüm nicht mehr da oder gibt es nur niemanden, der das Kostüm überziehen mag? Schade'!
 
Bis vor einiger Zeit gab es ja noch unser Maskottchen "Dat Schängelche" bei den Heimspielen. Was ist eigentlich daraus geworden? Ist das Kostüm nicht mehr da oder gibt es nur niemanden, der das Kostüm überziehen mag? Schade'!

Du kannst es doch mal versuchen, ich kann dir sagen, es ist nicht angenehm, ist wie eine Sauna.
Hut ab vor Pascal, der das lange auf sich genommen hat.
 
Oben