Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Die aktuelle Situation der TuS Koblenz

Zurück zur aktuellen Situation: hab ich irgendwas verpasst bzgl. einer Änderung unsres Logos die geplant sein soll?
 
Da ist was dran, Kollege Holiday (Post 4680),
aber dann fragt sich der naive Beobachter, was denn die örtliche Konkurrenz so heißlaufen läßt, daß man nichts unversucht läßt, um selbst auch in dieser Randsportart für KO bis ins Halbprofessionelle vorzustoßen?

:denk:
 
heute morgen ist mir die TuS-Kaffeetasse (bei Nessos im Fan-Shop Kaufhof gekauft) vom Tisch gefallen und zerbrochen, sofort im Kopfkino : hoffentlich kein schlechtes Omen für das Frühjahr und es bleibt beim zerbrechen nur bei der Tasse.
 
Wer soll uns jetzt noch retten........
 
heute morgen ist mir die TuS-Kaffeetasse (bei Nessos im Fan-Shop Kaufhof gekauft) vom Tisch gefallen und zerbrochen, sofort im Kopfkino : hoffentlich kein schlechtes Omen für das Frühjahr und es bleibt beim zerbrechen nur bei der Tasse.

Scherben bringen Glück !!! Jetzt kannst du zudem noch beim nächsten Heimspiel am Fanmobil eine neue TuS-Tasse erwerben, damit du wieder alle Tassen im Schrank hast :passt:
 
Die RZ berichtet in ihrer heutigen Onlineausgabe von den Vorbereitungen der Koblenzer Oberligavereine.

Zur TuS wird u.a. folgendes berichtet:

............

Nicht mehr dabei: Eray Öztürk (wechselte zur SG Eintracht Bad Kreuznach) und Necmi Gür (jetzt bei Rot-Weiß Koblenz), zudem fehlten Marco Gietzen und der weiterhin verletzte Marc-André Kositzki.

Neue Gesichter: Fehlanzeige. Mit dabei waren aber drei A-Jugendliche, Dzaka nahm Davide Zavatierri, Dzevad Pepic und Marc Richter beim Auftakt genauer unter die Lupe: „Gute Jungs mit Potenzial, die behalte ich genau wie Tobias Jost im Auge. Alle haben prima trainiert, da war richtig Leben drin.“ Ganz zufrieden war der 38-jährige Bosnier, der im Dezember erfolgreich die Prüfung zur A-Lizenz ablegte, aber nicht: „Ein, zwei Spieler wollen wir bis zum Ende der Wechselperiode schon noch dazu holen. Das müssen wir aber mit dem Insolvenzverwalter besprechen.“ Das erste Testspiel geht am 19. Januar über die Bühne, dann treten die Koblenzer bei der U21 des 1. FC Köln an.

............


Quelle: https://www.rhein-zeitung.de/sport/...spieler-und-drei-torhueter-_arid,1920417.html
 
Dann dürfte die Schüler-Sache wohl ad acta sein und für den Mann vom BVB und uns war das dann eine wenig fruchtbare Angelegenheit, sowas kommt eben vor.
 
Achso, Danke.

Aber verletzt ist verletzt ... da ist dem Spieler (meist) kein Vorwurf zu machen ...
 
Das war auch von Ihm bestimmt nicht als Vorwurf gemeint. Und man muss immer das positive sehen, in dem Fall für die TuS. So wurden wir zu unserem Glück gezwungen das Softic spielen musste und die Achse hinten Softic, Stahl und von der Bracke hat hervorragend funktioniert. Mit ein entscheidendes Puzzleteil warum es so gut lief.

Trotzdem natürlich schnellstmögliche Genesung und gute Besserung für Kositzki.
 
Oben