Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

IV.Harry Roedig TuS-Zuschauertippspiel

Dann warten wir mal ab wo die RZ abschreibt ... durchgesagt wurde ja offensichtlich nix ...
 
Nur ich könnte mit 330 leben. Koooblenzer hätte eine Punktlandung gemacht und wäre somit eh nicht von Platz eins zu vertreiben gewesen. Und ich hätte Silber. :s076024007:
 
Da die TuS 2/3 der Zuschauereinnahmen erhält, muss dem Verein ja die exakte Zuschauerzahl mitgeteilt werden; es wird ja irgendeine Abrechnung oder was ähnliches geben.

Dann würde die offizielle Zahl ja feststehen.
 
Ich bin dafür, dass wir und irgendwo in der Mitte treffen; ich schlage vor bei 400 ! Das sollte das Vernünftigste für alle Beteiligten sein !!! :18:
 
Ich bin dafür, dass wir und irgendwo in der Mitte treffen; ich schlage vor bei 400 ! Das sollte das Vernünftigste für alle Beteiligten sein !!! :18:

Wenn, dann 401, ich war auch da ... :13:
 
Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison nochmal nach Dillingen fahren ... :zwink:
 
Die Nummer mit dem Sportgroschen
finde ich lustig. Kenne ich nur aus
meinem ersten Leben. Dachte gar
nicht, dass es den noch gibt.
Man lernt nie aus.
 
Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison nochmal nach Dillingen fahren ... :zwink:

Eventuell nicht nächste Saison, aber es könnte durchaus sein das wir doch noch einmal nach Dillingen fahren.

Dillingen und Diefflen wollen fusionieren. Die Stadt unterstützt die Idee und bereitet bereits Parkstadion dafür vor.

Man sollte also wirklich mal abwarten, wie es für die Region weiter geht.
 
Oben