Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München


Stimmt voll und ganz, Ralph.
Hummels spielt schon seit Wochen wieder auf einem hohen Niveau.
Müller nun auch wieder, im zweiten Spiel in Folge in der Startelf und auch in beiden Spielen getroffen.
Und auch Boateng sehr solide.

Sind halt Spieler im besten Fußballer-Alter. Da kann jeder Trainer froh sein, dass er Sie hat.

:Heimsieg:
 
Souverän, aber die VW-Bubis haben sich ja geradezu fahrlässig angestellt. Das war irgendwie fast schon sowas wie "Amtshilfe" - Labbadia als geheimer FCB-Fan? Oder gab es zur Pause Valium-Tee? Mit voller Kapelle wäre es heute zweistellig geworden.
 
Also wer das Spiel gesehen hat hat bemerkt, dass diese mangelhafte Einstellung seitens Wolfsburgs erst im Laufe des Spiels zustandegekommen ist, weil man keine Mittel gefunden hat und sich nach und nach seinem Schicksal ergab. Natürlich trägt auch der Gegner zu solch einem Ergebnis bei, aber es war keineswegs so, dass man von Wolfsburger Seite schon lethargisch ins Spiel gegangen ist.
 
Ralph nicht ärgern lassen.
Die beiden letzten Spiele sind das beste Zeichen dafür, dass in der Bundesliga wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
Gewinnt der FC Bayern mit 5:1 auswärts regt man sich selbst (ich ja auch) über die noch zusätzlich vielen vergebenen Chancen auf.
Der unterlegene Gegner regt sich über den Schiedsrichter auf.

Und gewinnt der FC Bayern im Anschluss das folgende Heimspiel mit 6:0 war natürlich der Gegner einfach schlecht. Lassen wir das doch so stehen.

In der Argumentation sind es jetzt wieder endlich dieselben Punkte wie in den letzten sechs Jahren und da wurde der richtige Verein Meister.

In der Bundesliga läuft es!

Nur jetzt kommt das aber, Ralph. Die Bundesliga zählt am Mittwoch nicht. Da bedarf es einer fehlerfreien Leistung. So Kleinigkeiten wie gestern der Ball von Neuer beim Stand von 0:0 könnten gegen Liverpool das Aus bedeuten.
 
Sehr richtig !

Im übrigen regt mich die Argumentation mit schlechten Gegnern oder parteilichen Schiedsrichtern nichtmehr wirklich auf. Was hingegen ich nicht stehen lassen kann ist z.B. einen unmöglichen Umgang mit verdienten Nationlspielern nur deshalb in Ordnung oder zu entschuldigen finden weil sie für den FCB spielen; dagegen werde ich mich immer wehren.

Liverpool steht vor der Tür und es kann ein ganz großer, aber auch ein sehr bitterer Abend werden, das ist wohl wahr. Immerhin sind die Bayern wieder einmal die Letzten die sich um soetwas überhaupt Gedanken machen müssen; auch das ist wie gehabt !

In diesem Sinne:

53649976_2045458382157970_3404505225602531328_n.jpg
 
Für das Spiel morgen Abend gegen den FC Liverpool hat sich ein ganz besonderer Glücksbringer angekündigt.
Bundestrainer Joachim Löw wird das Spiel live im Stadion verfolgen.
:16::16:
 
...im neutralen roten Schlips, um seinen Nachfolger zu beobachten.:smiley1670:
 
4 Ausfälle sind für morgen zu beklagen.
Verletzt fehlen Arjen Robben und Corentin Tolisso.
Gesperrt sind Joshua Kimmich und Thomas Müller.

Ansonsten stehen Niko Kovac alle zur Verfügung. Auch Kingsley Coman ist wieder fit.

Abzuwarten bleibt wie Kovac aufstellen wird.
Ob Rafinha für Kimmich spielt oder vielleicht doch einer der Innenverteidiger.
Und ob Ribéry oder Coman auf der linken Außenbahn wirbeln darf.
 
Schade.
Aber so ist er halt, der von uns allen geliebte Fußball. Und Niederlagen gehören im Sport dazu, auch wenn man die natürlich immer gerne den Anderen überlässt.
Gründe dafür gibt es einige, aber die nun aufzuzählen würde zu sehr ins Detail gehen. Die wird man beim FC Bayern München auch wissen und daran arbeiten diese abzustellen.
Unter dem Strich sollte genügen wenn man sagt, Glückwunsch an den FC Liverpool. Über die gesamten 180 Minuten ist Liverpool der verdiente Sieger und zurecht im Viertelfinale.

Für den FC Bayern heißt es jetzt die Wunden zu lecken, heute enttäuscht sein, morgen traurig sein und ab Freitag gilt der Fokus den nationalen Wettbewerben. Und da ist man sowohl in der Meisterschaft als auch im Pokal in einer aussichtsreichen Position. Mit allen vereinten Kräften nun für das Double kämpfen!

Zwei kleine Ratschläge noch. Die Medien sollte man am besten in den nächsten Tagen meiden, da werden die stinkenden Ratten nun aus den Löchern kommen. Und der Zweite wäre für die Zukunft in solch engen Spielen.
Der Wille und die Gier zu gewinnen muss größer sein, als die Angst zu verlieren! Das war heute Abend nicht der Fall.
 
Jetzt möchte ich nicht wissen wie UH über Löw ablästert.
Liverpool verdient weiter, und Lewandowski wieder in einem KO Spiel ohne Tor, das macht den Unterschied zu Messi und CR 7 aus.
 
...und dass er keine Steuern hinterzogen hat ! :zwink:

Ich würde gerne wissen wie der Uli ablästert; zu Recht ablästert !

Liverpool ist natürlich verdient weiter; wenn man drei Tore schießt und eins bekommt ist das eben so. Einige Spieler meinen ja, Kovacs Taktik war vielleicht die Falsche, aber man muss sich auch an die eigene Nase packen. Fällt das 0: 1 nicht so, dann ...; wer weis !

Jetzt ist die einzige Bastion der deutsch Liga leider zu früh gefallen; dann wieder nächstes Jahr. Allen die sich darüber freuen wünsche ich, dass ihr bevorzugter Klub irgendwann einmal wegen eines verlorenen internationalen Platzes knapp den Einzug nach Europa verpassen. :11:
 
...und dass er keine Steuern hinterzogen hat ! :zwink:

Ich würde gerne wissen wie der Uli ablästert; zu Recht ablästert !

Liverpool ist natürlich verdient weiter; wenn man drei Tore schießt und eins bekommt ist das eben so. Einige Spieler meinen ja, Kovacs Taktik war vielleicht die Falsche, aber man muss sich auch an die eigene Nase packen. Fällt das 0: 1 nicht so, dann ...; wer weis !

Jetzt ist die einzige Bastion der deutsch Liga leider zu früh gefallen; dann wieder nächstes Jahr. Allen die sich darüber freuen wünsche ich, dass ihr bevorzugter Klub irgendwann einmal wegen eines verlorenen internationalen Platzes knapp den Einzug nach Europa verpassen. :11:

Das sehe ich genau so. Wenn bald der 6. nicht mehr International spielt, dann wird wieder groß rumgeheult. Aber manche Leute haben einfach eine zu limitierte Sicht auf die Auswirkungen. Zum Spiel, kann man Liverpool nur gratulieren. Über 2 Spiele die deutlich bessere Mannschaft gewesen... Ich bin mir sicher das im Sommer der große Umbruch kommt und Bayern in den nächsten 2-3 Jahren wieder bei den ganz großen mitmischt. Nach 10 Jahren merkt man einfach, dass eine Ära zu Ende geht, selbst als nicht wirklicher Bayernliebhaber finde ich das ziemlich schade, dass waren schon grandiose Fußballer.
 
Liverpool steht vor der Tür und es kann ein ganz großer, aber auch ein sehr bitterer Abend werden, das ist wohl wahr. Immerhin sind die Bayern wieder einmal die Letzten die sich um soetwas überhaupt Gedanken machen müssen; auch das ist wie gehabt !

In diesem Sinne:

Anhang anzeigen 2599

https://www.tus-koblenz-forum.de/attachment.php?attachmentid=2599

Mer losse d' Beatles en Liverpool
Plagiate sinn eh Driss

Yellow Submarine mit Original deutschen Lederhosen- Text war die passende Antwort.

S. Mané Yeah
van Dijk Yeah
S. Mané Yeah
Kloppo Yeah Yeah Yeah Yeah


Fünfjahreswertung: Noch kein Grund zur Panik
 
Zuletzt bearbeitet:
Kingsley Coman ist erstmals nach seiner Verletzungspause wieder für die französische Nationalmannschaft nominiert worden.
Freut einen für Ihn, denn das hat er sich verdient im Kader des Weltmeisters zu sein.
:passt:
 
Die Stunden der Wahrheit haben stattgefunden, wir sind nun alle schlauer. Der FCB wird wissen, was zu tun ist. Spannende Zeiten vor uns. Die sich absehbar totlaufende 4-Clubs-CL ist eh bald Geschichte, die Club-Weltliga wird von den Scheichs, der FIFA, amerikanischem Invest, der Wett-Industrie und den TV-Eigentümern installiert werden, wetten?
 

Hab ich auch gelesen, allerdings arbeiten die deutschen Klubs mit Ausnahme der Bayern und derzeit Frankfurt eifrig daran, dass es eins werden wird.
Vielleicht werden dann alsbald an solchen Abenden doch noch alle zu Bayernfans. Ich gönne jetzt jedem die hämische Freude; ich kann das deshalb, weil ich weis, dass die Bayern wohl auch in Zukunft die geringsten Schwierigkeiten haben werden international zu spielen.

Übrigens; an deinem Text must du noch arbeiten, da gehören mehr "Yeahs" rein um mit der Melodie mithalten zu können. :zwink:

Wie heist es so schön; jetzt kann man sich auf Meisterschaft und Pokal konzentrieren; eventuell zum Unglück anderer !
 
Ralf Rangnick, Horst Heldt und auch Niko Kovac haben es in den jeweiligen Pressekonferenzen auf den Punkt gebracht.
Der deutsche Vereinsfußball muss wissen was er möchte. Behält man seine eher romantische Seite, die Ablehnung gegen Investoren und damit gegen das Kapital bei, dann wird es zukünftig keinen deutschen Champions League Sieger mehr geben. Im heutigen Spitzenfußball braucht es die drei 'K'.
Konzept -> das haben die deutschen Spitzenvereine.
Kompetenz -> das haben die Klubs in Deutschland auch (der Verband nicht).
Kapital -> da laufen uns die Anderen davon.

Wer erzielt denn das 2:1 für Liverpool? Ein Abwehrspieler, der über 70 Millionen Euro gekostet hat. Das muss man eben ausgeben. Aber die heuchlerische Debatte in Deutschland ist ja, ganz vorne mitmischen zu wollen aber auch sofort zu kritisieren, wenn mal Geld investiert wird. Das geht nicht.

Unter dem Strich stimme ich Dir voll und ganz zu Ralph. Der einzige deutsche Verein der trotzdem konstant in Europa die Bundesliga würdig vertreten wird ist der FC Bayern München. National gibt es ohnehin keine Konkurrenz mehr auf Augenhöhe.
:passt:
 
Oben