Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

23. Spieltag TuS Koblenz - TSG Pfeddersheim

Robert

Administrator
Teammitglied
Am Sonntag, den 17.03.19 geht es zu Hause ab 14:00 Uhr gegen Pfeddersheim. Ich gehe einfach mal davon aus, dass wir unsere Heimschwäche ab sofort hinter uns lassen werden und wir in der Tabelle eine drei Punkte Distanz zwischen Pfeddersheim und uns schaffen.

Hier die aktuelle Tabelle:
Tabelle.JPG
Quelle: www.fussball.de
 
Pfeddersheim wird wieder eine ganz harte Nuss.
Da muss unser Team sehr konzentriert zur Sache gehen.
Am Sonntag wird sich zeigen ob wir in der Tabelle nach
oben noch etwas bewegen können.
Bei einer Niederlage wird es schwer.
Ich hoffe, das wir die "Heimschwäche" überwinden
und einen Sieg erspielen können, mein Bauchgefühl
glaubt aber wieder eher an eine Punkteteilung.
Wir haben bisher zuhause leider nur 12 Punkte
eingesammelt, Pfeddersheim auswärts 11.
Das riecht förmlich nach Unentschieden.
Hoffen wir auf mehr.
 
Pfeddersheim wird wieder eine ganz harte Nuss.
Da muss unser Team sehr konzentriert zur Sache gehen.
Am Sonntag wird sich zeigen ob wir in der Tabelle nach
oben noch etwas bewegen können.
Bei einer Niederlage wird es schwer.
Ich hoffe, das wir die "Heimschwäche" überwinden
und einen Sieg erspielen können, mein Bauchgefühl
glaubt aber wieder eher an eine Punkteteilung.
Wir haben bisher zuhause leider nur 12 Punkte
eingesammelt, Pfeddersheim auswärts 11.
Das riecht förmlich nach Unentschieden.
Hoffen wir auf mehr.

Sehe ich auch so.
Ob die Begehrlichkeiten nach oben bestehen bleiben, wird sich am Sonntag zeigen.
 
1:1
 
Diese Mal wird es klappen. Klares 3:0 :kim-smiley-2te-fan:
 
Kriegen die Pfeddersheimianer denn gleich drei Eigentore hin?
:s076024007:
 
Ein ansehnliches Spiel wäre wünschenswert.
die Zeit, spielerisch mal etwas auszuprobieren ist jetzt günstig, das Ergebnis zweitrangig.
 
"...neue Spieler" ? Hat die Latte2 da was verpaßt? :staun:
 
..Ergebnis ist zweitranging? Brauchen wir keine Punkte mehr? Üben wir ab jetzt schon für nächste Saison mit neuen Spielern neue Spielzüge ein?

Das Ergebnis ist nicht zweitrangig, auch wenn ich das Spiel im Pokal als deutlich wichtiger einstufe.
Regio ist sportlich und finanziell nicht stemmbar,.
 
Für wen und was spielen die Jungs eigentlich noch, wenn Punkte und Ziel gleichgültig bzw. nicht stemmbar sind? Nur noch aus Spaß an der Freud? Dann können sie ja demnächst die Liga verlassen und als Thekenmannschaft auftreten.
 
Oben