Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint.
Ich konnte Pette immer gut leiden trotzdem meine Frage:
Hat er schon mal einen Verein als Feuerwehrmann vor dem
Abstieg bewahrt? Ich wünsche und gönne Ihm das er es
diesmal mit Bautzen schafft.
 
Der Koschi mit Sandhausen holt in Magdeburg drei big Points, Lebenszeichen aus dem Sarg! Unser Ex Matuwila holt mit seinem Siegtreffer in der Nachspielzeit bei Halle für Cottbus drei enorm wichtige Zähler! Unsere Jungs funktionieren eben auch anderwärts.
 
Hat die TuS als Ausbildungsverein von Hasan Ali Kaldirim was von den 3,75 Mio Ablöse in der Türkei abbekommen ?

... das die Spieler immer erst so spät teuer werden ...
 
War mal aus Jux & Tollerei unterwegs:

Viel spielen: Saito, Grupp, kaum Stark. Viel spielt Patzler, Musculus ab und zu, kaum der Popo; die beiden wurden jüngst im Wuppertalspiel gegeneinander ausgewechselt in Minute 77. Viel spielt Antonaci, Olli Laux? Viel spielt in Aachen Marco Müller und ebenso beim FSV der Koch. An der Kaiserlinde sind relativ stillgestellt der vormalige Knipser Alawie und Lahn. Seit dem 23.11.2018 ohne Einsatz ist Lorenzoni in Erfurt, Bender in Cottbus auch wenig gefragt und Schüler in Jena aussen vor. Dejan in Chemnitz überragend. In Worms funktionieren gut Keilmann, Glöcki, Ferfelis und Bajric.

Das mal als kleine Rundschau im Gebiet der Sanderschen Abstiegsmannschaft, keinesfalls gedacht als Anregung für Anel…

Und er hier macht seinen Weg, weiter unten auch etliche schöne Bilder von seiner Zeit bei 1911:
https://www.instagram.com/lyonjomatu5/
 
Zuletzt bearbeitet:
Erik Wekesser heute mit drei Buden gegen Bommers Dreieich, Walldorf hat offenbar keine Lust auf Abstieg, die starten durch und machen Worms und dem FKP das Leben schwer, weil mit Aalen und Aspach zwei Regio-Zugänge kommen. Matus Truppe heute mit einem fulminanten 4:3 gegen Fortuna Köln, in Cottbus ist allzeit Leben in der Bude, das muß man dem Pele lassen.
 
Dejan steigt mit Chemnitz in Liga 3 auf. Heute machte er wieder ein Tor zum 2-1 Auswärtssieg.
 
Dejan war ein guter ... konnte uns aber leider auch nicht die Liga halten ... Mal verfolgen wie er sich in Liga 3 zurechtfindet.
 
Unser ehemaliger Guter Jose Matula eben im Fernsehen im Spiel...Cottbus-FCK beim Stand von 1:1 gesehen.
Machte seine Sache ähnlich gut wie in früheren Zeiten bei TuS Koblenz, hätte Cotte den Sieg gegönnt, da
sie mehr vom Spiel hatten.
 
Cottbus : FCK angesehen.
Erste Hälfte mit Vorteilen für Cottbus.
In der 2. HZ dann der FCK stärker.
MM nach ist das Unentschieden verdient,
obwohl die Cottbusser in den letzten
Minuten ganz schön ins schwimmen kamen.
Insgesamt war das Spiel dem Tabellenplatz
entsprechend langweilig. Matuwilla sehr solide
aber auch wie bei uns mit gelber Karte "bedient".
Es fehlt Ihm halt das letzte bischen Technik und
Stellungsspiel um ohne Karten auszukommen.
Wird aber wohl leider aus der 3. Liga absteigen,
da die Truppe nicht stark genug ist. Auch weil
Gjasula als Spielmacher seinen Zenit schon seit
geraumer Zeit überschritten hat.
 
Oben