Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Dieter Paucken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es auf der anderen Seite gewesen wäre, dann wäre hier ein Aufschrei der Empörung. Mann sollte ab und zu die Vereinsbrille absetzen. Sicher macht der Trierer da viel draus, aber wer würde das nicht? Und Dieter muss gar nicht da hin und gut ist. Wir hätten uns über Rot nicht beschweren dürfen, meine Meinung.
 
Schaut mal im Stream der Trierer ab Minute 83.
Es ist mehr als schwierig.
Trozdem hätte dann auch der Trierer zumindest gelb sehen müssen.
 
Der hat doch Gelb gesehen, gelber als der Paucken geht doch nicht mehr. :lol:
 
Dieter geht da nicht hin, sondern steht gerade auf und der Trierer geht hin. Dazu braucht man keine Brille, siehe hier:

https://cdn.fupa.net/gallery/jpeg/1800x1200/CGDXvltCjWZJWrxodbF3KrEYQDr4a3jXgT91tYSK

Meine Meinung.

Kobi, das kann man so oder so sehen. Auf dem Bild steht er nicht gerade auf, sondern hat den Oberkörper schon etwas nach vorne.Aber darum geht es doch gar nicht. Wir führen 2-0 und können es locker angehen. Warum riskiert man dann so etwas. Andere Schiris, über die sich hier immer beschwert wird geben da rot und Ende Gelände. Wie ich schon sagte, was wätre gewesen, hätte der Trierer Torwart das gemacht. Da wären einige in Block 1 aber über den Zaun, die Jüngeren jedenfalls. Jede Medaille hat 2 Seiten. Und wie Andy es schon sagte, mal gespannt was uns nächste Saison in Trier erwartet, das vergessen die nicht.
 
Also fohlenelf,

was bist du denn so scharf darauf aus, dass Pauken unbedingt hätte eine rote Karte sehen müssen? Sag dem Schiri Danke und sei froh, dass unser Dieter auch für die nächsten Spiele im Tor stehen wird. Wenn wir jetzt nicht mit 2 Toren vorn gelegen hätten, hätte er dann auch „locker“ reagieren sollen mit der Gefahr, dass doch noch der Ball ins Tor gekullert wäre? Als „glühende TuS-Fans“ sollte uns das im Nachhinein alles sowas von wurscht sein...

Hauptsache endlich wieder ein Heimsieg! :Heimsieg:
 
Also fohlenelf,

was bist du denn so scharf darauf aus, dass Pauken unbedingt hätte eine rote Karte sehen müssen? Sag dem Schiri Danke und sei froh, dass unser Dieter auch für die nächsten Spiele im Tor stehen wird. Wenn wir jetzt nicht mit 2 Toren vorn gelegen hätten, hätte er dann auch „locker“ reagieren sollen mit der Gefahr, dass doch noch der Ball ins Tor gekullert wäre? Als „glühende TuS-Fans“ sollte uns das im Nachhinein alles sowas von wurscht sein...

Hauptsache endlich wieder ein Heimsieg! :Heimsieg:

Genau, ist wurscht wie sich unsere Spieler auf dem Platz benehmen, ob Sie provozieren oder mit Glück nicht zum Duschen geschickt werden. Hauptsache 3 Punkte.

Am besten sagt man dem Dieter noch dass er auch Spucken und Ellbogen auf Gesichtshöhe einsetzen darf, aber nur wenn die Schiris nicht hinsehen... :rote_karte:

Diet sollte wirklich heilfroh sein dass er nicht Rot sah. Und wir auch. Und so einen Blödsinn sollte er in Zukunft einfach lassen. Dafür ist er auch schon zu erfahren und hat das nicht nötig.
 
Okay, ich sehe die Situation jetzt für ausdiskutiert.

Man sollte dann mal wieder dazu übergehen und seine
Topleistung in diesem Spiel zu honorieren.

Letztendlich bin ich davon überzeugt, das er die
3 Punkte mit seinen Paraden, nicht nur in der
Schlußphase, festgehalten hat.

Zu dieser Leistung kann ich Ihm nur gratulieren.

Wir können froh sein solch einen erfahrenen Könner
zwischen den Pfosten stehen zu haben.

Es ist müßig zu überlegen, wieviele Punkte uns in
der laufenden Saison, ohne Ihn fehlen würden.

Meiner Meinung nach einige. Weiter so.
 
Genau, ist wurscht wie sich unsere Spieler auf dem Platz benehmen, ob Sie provozieren oder mit Glück nicht zum Duschen geschickt werden. Hauptsache 3 Punkte.

Am besten sagt man dem Dieter noch dass er auch Spucken und Ellbogen auf Gesichtshöhe einsetzen darf, aber nur wenn die Schiris nicht hinsehen... :rote_karte:

Geht das etwa auch sachlich, das ist reinste Provokation.
 
So kommt mir das auch vor ! Gelegentlich geht es nicht um die Sache, sondern um das Gegenüber; mein Eindruck.

Zu Diet; Bombenleistung was er da abgeliefert hat und wenn man ihn provoziert muss man auch mal mit dem Echo leben; unabhängig davon ob man das dann wie auch immer ahnden muss oder nicht. Das ist kein Freibrief, aber man kann mit dem Thema auch an allem anderen vorbei diskutieren.
Ich halte mich lieber länger mit den Glanzparaden auf und davon gab es einige !
 
Ich sage nur Vereinsbrille.
Und Bingo, was du mir unterstellst ist nur lächerlich. Ich habe lediglich gesagt er hatte Glück und durfte sich nicht beschweren.Aber wenn man von deiner Seite aus nicht mal kritisieren darf dann möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen .
Aber man kann sich auch alles schön reden,ich sehe immer beide Seiten. Bin mal auf die Reaktion gespannt wenn es mal anders herum ist.
Dieter ist Top und auch gestern hat er die Punkte festgehalten.
Und das war es jetzt von meiner Seite zu der Aktion .
 
-wäller-,

nur mal so: Das Thema selbst ist für mich erledigt, aber "unerträglich hier"...? Mir hat man mal 'vorgeschlagen' "...mußt es ja nicht lesen."
 
Geht´s hier eigentlich nur darum wer,
wann, wo und wie recht hat.

Fair geht vor und sachlich macht Sinn!
 
Dieter ist aktuell verletzt, die Leiste zwickt. Sollte aber bis zum nächsten Spiel wieder fit sein.
 
Er humpelte am WE auch leicht als er an den Zaun kam.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben