Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Glückwunsch, Giovani Lubaki zum Geburtstag.

Geburtstage sind etwas Herrliches.
Je mehr man davon geniesst,
desto älter und reifer wird man.
 
Muharemi hat sich das Schlüsselbein gebrochen.
 
Wohin zurück? :what::denk: -

im Ticker las man was von einem Bodycheck seitens der Hessen, und da der Muha eher grazil gebaut ist, kann man sich denken, wie sowas passiert: meist ist es dann die Schulter, aber gleich das Schlüsselbein durch ist übel. Damit das heilt, muß erstmal Ruhe gehalten werden. Auch der Justin K. scheint nicht einsatzfähig bisher, und das bei knapper Kasse, wo eigentlich jeder Griff sitzen muß. Man kann sich in etwa reindenken, wie die Macher dort drüben sich jetzt die Haare raufen, denn Saarbrücken steht vor der Tür.
 
Er ist beim Kopfball unsanft auf die Schulter geknallt.
 
Marc-André Kositzki ist lt. transfermarkt.de mittlerweile vereinslos. Hat sich während seiner Zeit bei der TuS wohl schwerer verletzt. Ist hier bekannt, ob er seine Karriere weiter fortsetzen kann?
[h=1][/h]
 
Das weiß man vorher nie... Und nach 6 Spieltagen kann man ja auch nicht behaupten, daß sie schon gescheitert sind.

Zu Thommy Klasen: Glückwunsch zum Job und Grüße an Vangi !
 
Oben