Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Kaiserslautern

Da braucht es keine Worte dazu
Alle Koblenzer sind morgen in Gedanken bei den Waldhof Fans.Man kann nur hoffen dass alle da heil raus kommen.
Und was ich diesen roten Kreaturen wünsche dort unten kann man nicht in Worte fassen
Unsere Mainzer Freunde denken genauso....
 
Es sollen wohl 1000 Polizisten vor Ort sein.
 
Die sollten statt den Fußballplatz die Irrenanstalt aufsuchen,
sind sie zum Teil auch selbst schuld, die Boxveranstaltung findet
woanders statt und für den Polizeieinsatz zur Kasse gebeten werden.
 
Spiel endet 1:1
 
Das Spiel FCK - Jena wurde auf Samstag, den 05.10 fixiert. Bedeutet das jetzt, dass wir gegen Kaiserslautern II nun am Sonntag spielen?
 
Lautern hat den Trainer entlassen lt. Medien.
 
Oben