Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Bayern München

Man sollte das Spiel in Leipzig nun auch abhaken. Ob man sagt es gab ein Missverhältnis zwischen Chancen und Toren oder Aufwand und Ertrag passen nicht zusammen, es kommt unter dem Strich auf dasselbe raus, weil dasselbe gemeint ist. Positiv sollte man vielleicht nur noch Schiedsrichter Stegemann erwähnen, der ein sehr gutes Spiel gemacht hat. Schön das es das in der Bundesliga auch noch gibt, leider selten genug.

Am Mittwoch startet nun für den FC Bayern die Champions League mit dem Heimspiel gegen Belgrad. Für mich zählt der FC Bayern nicht zu den 3-4 Favoriten auf den 'Henkelpott', dennoch hoffe ich auf ein gutes abschneiden auf europäischer Bühne und dafür wird am Mittwoch der Grundstein mit einem Heimsieg gelegt.
 
Sollte Bayern die Leistung von Hz 1 mit in die Champions League nehmen, dann ist die Vorrunde nur eine Pflichtaufgabe.
 
Auf die Leipziger der 1. Halbzeit werden die Bayern in der Champions League eher selten treffen.
 
Also, irgendwie erinnern mich die beiden "Vorschreiber" an die zwei alten bei der Muppet-Show, Waldorf und Statler. :16:

Wenn die Pfeife an der Pfeife Rückgrat gehabt hätte, wäre er bei seiner richtigen Entscheidung in der 43. Minute geblieben, aber wahrscheinlich war wieder die Kampfamazone im kölschen Keller. Nuja, jetzt müssen es sinnigerweise auch die in der "Kellerstadt" beheimateten Geißböcke wieder ausbaden.
 
Wenn die Pfeife Rückgrat gehabt hätte,dann hätte die bajuwarische Schwalbe gelb bekommen :aufgeb:
 
Nee Fohlen; die Bahauptung, dass es ein Elfer gewesen sei ist ganauso falsch wie die, dass es eine Schwalbe gewesen wäre.
 
Ralph, stehst du auf der Leitung? Der Smiley sagt doch alles.
 
Gute Besserung an David Alaba.
Das er nun etwas länger ausfallen wird ist bitter.
Es zeigt aber auch einmal mehr wie wichtig es war, dass Boateng beim FC Bayern München geblieben ist. So ist der Ausfall einigermaßen zu kompensieren.
 
Es wird Zeit das UH endlich den Abgang macht. Was der sich mit seinen Aussagen einbildet. Er meint auch er steht über allen Anderen. Jetzt sollte der DFB auch mal handeln,aber dafür haben die nicht den Arsch in der Hose. Man dachte ja nach seinem Aufenthalt mit Vollpension würde er ruhiger,aber manche lernen es nie.
 
Verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht.
Wenn man sich das 3-Minuten Video mit den Aussagen von Uli Hoeneß in voller Länge anschaut, dann ist da nichts dabei worüber nun Fußball Deutschland sich echauffieren müsste. Und schon gar keine angeblichen Journalisten und Kolumnen-Schreiber, die über den FC Bayern München noch nie objektiv berichtet haben. Sondern immer aus persönlicher Abneigung getrieben.

Denn was sagt er?

- Das Manuel Neuer ein Weltklasse Torwart ist.
Das ist nun einmal die Wahrheit!

- Das ter Stegen auch ein guter Torwart ist.
Regt man sich vielleicht darüber auf?

- Das Neuer die Nummer 1 in Deutschland ist.
Tatsache!

- Das es zu viele Länderspielpausen bis Weihnachten gibt.
Das ist auch einfach nur die Wahrheit.

- Das der DFB mal wieder so schlecht nach außen hin kommuniziert, dass sich ein unwichtiges Thema nun so zum Headliner machen lässt, ähnlich wie bei der Ausbootung von zum Beispiel Hummels.
Auch da hat Hoeneß recht.

- Und das man dem DFB mal etwas Feuer machen wird.
Auch richtig. Das hätte schon längst passieren müssen.

Unter dem Strich völlig richtige und wahre Worte von Uli Hoeneß, aber es wird trotzdem köstlich zu sehen sein wie daraus nun die Medien und manch andere versuchen werden, einen kleinen Skandal zu machen.


Zum sportlichen noch.
Ein souveräner Auftaktsieg in der Champions League gegen Belgrad. Mehr sollte man auch nicht erwarten und jetzt nicht anfangen das Haar in der Suppe zu suchen.

Am Samstag geht es nun gegen Köln und da Kovac fleißig am rotieren ist, könnte ich mir vorstellen das es am Wochenende unter anderem mal Thiago und Coman trifft.
Mögliche Aufstellung gegen die Domstädter:

Neuer - Pavard, Süle, Boateng, Hernandez - Kimmich, Tolisso - Müller, Coutinho, Gnabry - Lewandowski.
 
Uli Hoeneß reagiert völlig zurecht wie er seine Spieler, hier Manuel Neuer, gegen die Sprüche eines ter Stegen verteidigt. Und so, wie er seinen Zorn ausdrückt, ist nun mal seine Art, so kennen wir ihn. Sehe keinen Grund, dass er „endlich den Abgang“ macht.
 
Der Uli bleibt für immer, denn nach der nächsten HV ist er Ehrenpräsident.
 
Uli Hoeneß reagiert völlig zurecht wie er seine Spieler, hier Manuel Neuer, gegen die Sprüche eines ter Stegen verteidigt. Und so, wie er seinen Zorn ausdrückt, ist nun mal seine Art, so kennen wir ihn. Sehe keinen Grund, dass er „endlich den Abgang“ macht.

:passt:
 
Zu Boateng, such Dir einen neuen Verein.
Zu Hummels, wir haben Bessere.
Wo biitteschön unterscheidet sich das von Löws Entscheidung ?
Die Bayern-Fans werden sich noch wundern, wenn Löw einen Konkurrenzkampf Neuer-Verstegen zuläßt.
Lehmann-Kahn schon vergessen?
Damals alles richtig gemacht.

....und wenn der Wunsch von Löw´s Entlassung in Erfüllung geht ?
Der Platz um die Nummer 1 noch umkämpfter.

Uli hat doch Schiss, dass sich die Geschichte von dem Bayern-Lenker der Zukunft wiederholt.
Das wurmt beide bis heute und in Zukunft.

So schlecht war das Verhältnis zwischen Kahn und Lehmann wirklich
 
Wie man die Aussagen von Hoeneß verteidigen kann, ist mir ein Rätsel. Neuer den Rücken zu stärken und zu schützen ist das eine. Aber die Wortwahl und die unüberlegten Angriffe sind mal wieder völlig daneben. Mittlerweile kann man wirklich keine öffentliche Aussage von Hoeneß ernst nehmen. Der reist sein Denkmal seit seiner Steuergeschichte komplett ein.
 
:passt:
 
dazu mal den Kommentar von Matthias Brügelmann in der Sport-Bild lesen, eine bessere und treffendere Beschreibung geht nicht!
 
https://fcbayern.com/de/news/2019/0...tet-allianz-arena-in-kraeftigem-fc-bayern-rot

Das sah am Mittwoch gegen Belgrad herrlich aus. Die neue Beleuchtung ist wirklich wunderschön. Auch die Grafiken im Spielertunnel machen richtig was her und geben dem Weg auf das Spielfeld ein besonderes Flair.
Der FC Bayern München entwickelt sich nicht nur auf dem Platz, sondern auch drumherum 'immer weiter'. Das Motto von unserem zukünftigen starken Mann zeichnet den Verein eben aus.
:passt:
 
Oben