Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

TuS Koblenz bei Club-Vote

Man könnte noch überlegen, ob man am Ende der Saison einen anderen Klub unterstützt der zufällig gegen .... :denke:
Super Idee
Bin zwar gegen sowas,aber die haben damit angefangen sonst hätten die niemals eine Chance gehabt.
Jetzt gilt es diesem Pack den Aufstieg zu vermiesen.::tor::
 
Den Aufstieg werden wir denen nicht nehmen und man kann auch nur etwas machen, wenn man selbst sicher ist, aber wenn ganz am Ende ein Platztausch möglich sein sollte wenn man etwas nebenher votet; wieso nicht. Richtig ist aber; zuallererst geht es um die TuS !
 
Lieber den Blick auf Aachen nicht verlieren und
vor allem auf sich selbst schauen.
 
Aachen führt immer noch knapp gegen Aachen ... Unser Sieg gegen Nürnberg ist sicher.

Da Waldhof leider keine Voter mehr hat, kommen sie nicht näher an Aachen heran.
Unser nächstes Spiel ist ab 15 Uhr auch wieder gegen einen direkten Verfolger: Sachsenring Zwickau.Da müssen wir dann wieder kräftig ran, denn bei einer Niederlage wären sie mit uns gleich und wir u. U. nur noch Vierter und damit auf einem Nichtaufstiegsplatz.
 
Da Essen gestolpert ist, haben wir einen Konkurrenten um den Aufstieg erst mal abgehangen. Stuttgarters Kickers und die Alemannia voten heute gegeneinander, sodass wir mit einem zu erwartenden Sieg gegedn Ratingen erst mal etwas Luft bekommen.
 
Im D-Cup stehen wir auch im Achtelfinale. Da das Spiel gegen Ratingen kein Problemdarstellt, vielleicht ab und zu einen Blick auf das Achtelfinale werfen, wo wir gute Chancen auf die letzten 8 haben. Aber 2. Liga hat natürlich Vorrang.
 
Wer möchte kann sich bei Self-Vote dem Team Löwental 1954 anschließen, dann zählen die Votes dort automatisch mit. Das Team ist Wuppertal zuzuordnen, doch hat es derzeit auch 3 Mitglieder, die der TuS zuzuordnen sind. Ein Team der TuS ist nach meinem Wissen nicht am Start. Da aktuell am Aufstieg gebastelt wird werden neue Mitglieder gesucht, die das Team in der 1. Liga verstärken.
 
Hallo Ralph.
Vielen Dank für das Posten hier im Forum.

Möchte aber noch gerne ein paar Dinge ergänzen:
Das Team "Löwental1954" ist ursprünglich tatsächlich von Fans des Wuppertaler SV gegründet worden.
Mittlerweile sind die "Nichtwuppertaler" aber in der Überzahl.
Außerdem ist bei uns im Team die Vereinszugehörigkeit vollkommen nebensächlich.
Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

Persönlich bin ich schon lange für die TuS in CV aktiv.
Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, da ein guter Freud von mir
TuS Fan war und leider schon viel zu früh von uns gegangen ist.
Mit jedem Vote leben die positiven Erinnerungen wieder auf.

Würde mich sehr über weiteren Zuwachs aus Koblenz für unser Team freuen.
Für Rückfragen stehe ich euch gerne, hier oder bei CV, zur Verfügung.
Danke für euer Interesse.

Grüße aus Sankt Augustin
Aximeindorf
 
Hintergrund der Suchaktion:

Dank der großartigen Unterstützung aus dem TuS Lager,
steigen wir höchstwahrscheinlich in die 1. Liga auf.
Da wir von den 11 Mannschaftsplätzen aber nur 7 besetzt haben,
gibt es in der nächsten Saison mächtig was auf die F*****!

Geht mal in euch, und überlegt, wer uns ein wenig unterstützen möchte.
Danke.

Gruß Aximeindorf
 
Aachen tut sich gegen St. Pauli richtig schwer, liegen nur 6 vor. Wenn St. Pauli noch einige Voter aktivieren kann, könnte es eine Überraschung geben, die uns auch helfen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer möchte kann sich bei Self-Vote dem Team Löwental 1954 anschließen, dann zählen die Votes dort automatisch mit. Das Team ist Wuppertal zuzuordnen, doch hat es derzeit auch 3 Mitglieder, die der TuS zuzuordnen sind. Ein Team der TuS ist nach meinem Wissen nicht am Start. Da aktuell am Aufstieg gebastelt wird werden neue Mitglieder gesucht, die das Team in der 1. Liga verstärken.

Ich komme da nicht rein über Self-Vote.
 
Oben