Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Welche Spieler dürfen im Pokal eigentlich eingesetzt werden? RW hat doch fast die ganze Mannschaft ersetzt. Bei Bayern darf doch Leroy Sane auch noch nicht in der CL mitspielen. Wettbewerbsverzerrung vorprogrammiert?!!!!

Umgekehrt gefragt: Wie kann man z.B. im August mit den Spielern spielen, die den Verein bereits verlassen haben und anderswo spielen? Corona-Zeit ist keine "normale" Zeit, das ist eben so.
 
da müsste doch gespielt werden

was noch an Spieler da ist ??

Das wird aber lustig, wenn RW mit 4 Spielern antritt.
Man kann doch die Champions League nicht mit Amateurfußball vergleichen. Wie sagt Jürgen richtig, es sind besondere Zeiten.
 
Hendrik Hillen hat sich im Training wohl schwer verletzt. Angeblich ein gerissenen Band und ein Knöchelbruch, was aber wohl nicht operiert werden muss.
 
Zitat aus dem RW Forum:

Etwa 250 Zuschauer waren da, mehrfach wurde auf die Abstandsregelung hingewiesen die dann auch mehr oder weniger eingehalten wurde. Ebenfalls gab es den Hinweis, dass das Spiel ansonsten abgebrochen wird. Vor Ort war auch Walter Desch - Kann mir sehr gut vorstellen dass dies eine Art Testlauf gewesen ist für die Halbfinal-Spiele des Rheinland-Pokals.

250 Zuschauer vor Ort, davon eventuell 100 - 150 aus Emmelshausen. Bei einem Zuschauerschnitt weit unter dem der TuS ( Vergleich RL/RW OL/TuS) sehe ich schwarz für Spiele mit Zuschauern - ohne Auflagen - für beide Vereine.
 
Wenn die so weiter durch die Testspiele marschieren sind sie für mich ein Kandidat für den Aufstieg.
 
Zitat aus dem RW Forum: Bei einem Zuschauerschnitt weit unter dem der TuS ( Vergleich RL/RW OL/TuS) sehe ich schwarz für Spiele mit Zuschauern - ohne Auflagen - für beide Vereine.

Und leider wird das der TuS mehr weh tuen als RW, denn die sind es gewohnt vor fast leeren Rängen zu spielen.

Wenn das tatsächlich ein Testlauf war, dann lief der wohl eher negativ; man muss ja davon ausgehen, dass es im Pokal mehr Zuschauer werden, weil der Gegner von RW dann mehr Leute mobilisiert. Wenn man dann schon von "mehr oder weniges" schreibt, dann kann man das jedenfalls so interpretieren.
Aber der Herr Desch wird das schon alles nachvollziehbar regeln ! :zwink:
 
Wenn die so weiter durch die Testspiele marschieren sind sie für mich ein Kandidat für den Aufstieg.

Ich denke, dass ist ironisch gemeint?! Eine zusammengewürfelte Mannschaft, die überwiegend aus Reservisten anderer Regionalligisten besteht und das nicht gerade von sehr guten Vereinen und dazu einige Oberliga-Spieler, wird wohl kaum um den Aufstieg mitspielen!
Ob ein Bezirksligist und ein Oberliga-Aufsteiger, der vor drei Tagen, mit dem Training begang, ein Maßstab ist?
So wie ich gelesen habe, spielen die nächste Woche gegen Alemania Aachen, vielleicht weiß man dann mehr! Ich sag mal, ein lockeres (mindestens) 3:0 für Aachen, voraus!
 
@watissoloos: Ich frage mich immer wieder, was dich so ins TKF treibt ...
 
In Linz gegen RW waren angeblich 500 Zuschauer, Hygiene system zusammengebrochen, bzw nicht mehr möglich gewesen.
Bei den Freunschaftsspielen gestern waren vom Verband mehrere Leute zur Kontrolle gesendet worden
 
@watissoloos: Ich frage mich immer wieder, was dich so ins TKF treibt ...

Was du so interpretierst...

bruecke-holz-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:happy2:
 
Vielleicht sollten wir es hier; bis es was zu vermelden gibt, etwas ruhiger angehen lassen ! Immer schön das Selbst im Fokus behalten !
 
Oben