Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Rot-Weiß Koblenz

Wieso wird eigentlich immer alles von TuS Fans auf der Facebookseite kommentiert? Wieso werden die nicht einfach mal in Ruhe gelassen?


Aber war nur eine völlig normale Bewertung zu einem Abgang. Ohne Beleidigung oder sonst was. Sorry, aber wenn man sich im sozial Media Zirkus bewegt muss man auch ein paar Kommentare aushalten.
 
Ich habe bei Facebook eine ganz normale Bemerkung gemacht.
Es wäre der dritte vor der Saison geholte Spieler, der vor dem ersten Spiel wieder geht, das wäre schon etwas merkwürdig .
Was ist daran verwerflich tulomo, das ist eine normale Feststellung.
 
Es sind halt immer und immer wieder die selben, ich muss 2 Minuten gucken und finde mindestens 5 Kommentare. Das macht man einfach nicht, auch das kommt irgendwann zurück.
 
Dann kann RW ja seine Seite auf nicht öffentlich umstellen oder besser moderieren, wenn man nur Vereinsinterne Kommentare haben möchte. Wenn der Kommentar so wie beschrieben ist, dann sollte man als Seitenbetreiber in der heutigen Zeit froh sein, noch solchen Traffic zu generieren und nicht den ganzen anderen Dreck aus den FB Kommentarspalten bei sich zu haben.
 
Zwei RW-Spieler von damals, das sagte ich ja.
 
Ist Ed Casel jetzt wieder bei RWK oder wie ist das zu verstehen? Der war doch ne Zeit lang bei uns und letzte Saison doch auch Daiergast bei unsren Heimspielen.
 
Der ist meistens bei unseren Spielen. Er ist ja eigentlich ein Roter, denke aber nicht das er wieder da ist, wenn , dann neu ab dieser Saison. Der war bisher aber auf keinem Bild von RW zu sehen.
 
Dann kann RW ja seine Seite auf nicht öffentlich umstellen oder besser moderieren, wenn man nur Vereinsinterne Kommentare haben möchte. Wenn der Kommentar so wie beschrieben ist, dann sollte man als Seitenbetreiber in der heutigen Zeit froh sein, noch solchen Traffic zu generieren und nicht den ganzen anderen Dreck aus den FB Kommentarspalten bei sich zu haben.

Der Kommentar war genau so geschrieben.
 
Ich denke, dass er unabhängig von Vereinszugehörigkeit einfach neutral festgehalten hat, dass diese immer wiederkehrende Art von Kommentaren, trotz neutralem Inhalt lediglich der Provokation dienen. Hier wird einfach nur versucht, plakativ darzustellen was bei RW alles "seltsam" ist. Natürlich ist es ungewöhnlich, dass Spieler in einer Transferperiode mehrmals den Verein wechseln. Un das zu erkennen, bedarf es jedoch nicht erst diesen unnötigen Kommentaren. Manchen ist das eigene Leben einfach zu langweilig. Da bin ich echt mal gespannt ob dieses "spamen" auch bald auf der Seite von Cosmos losgeht.
 
Da bin ich echt mal gespannt ob dieses "spamen" auch bald auf der Seite von Cosmos losgeht.

Verstehe ich das jetzt richtig, es sollen sich keine TuS-Fans auf der Cosmos-Seite zu Wort melden? Obwohl sich Cosmos und die Zweite der TuS nicht nur die Schmitzers Wiese, sondern die zweiten Mannschaften beider Vereine sogar die Liga teilen?

Ich habe das Facebook-Prinzip beisher immer anders verstanden, aber ich stamme ja auch aus der grauen Vor-Facebook-Zeit :7:
 
Verstehe ich das jetzt richtig, es sollen sich keine TuS-Fans auf der Cosmos-Seite zu Wort melden? Obwohl sich Cosmos und die Zweite der TuS nicht nur die Schmitzers Wiese, sondern die zweiten Mannschaften beider Vereine sogar die Liga teilen?

Ich habe das Facebook-Prinzip beisher immer anders verstanden, aber ich stamme ja auch aus der grauen Vor-Facebook-Zeit :7:

Es kann sich jeder zu Wort melden wo er dies gerne möchte. Jedoch sollte dies nicht aus der Motivation der Provokation geschehen. Sehe in diesen Kommentaren keinerlei konstruktiven Inhalt. Sorry, aber so naiv oder intellektuell eingeschränkt kann wirklich niemand sein, dass er nicht den Hintergrund und die Absichten dieser Kommentare erkennt
 
0-0 gegen Ulm war ein sehr ordentlicher Start.
Wie der Punkt gegen Ulm einzuordnen ist, wird man die nächsten Wochen sehen, wenn die Teams eingespielt sind.
 
Es kann sich jeder zu Wort melden wo er dies gerne möchte. Jedoch sollte dies nicht aus der Motivation der Provokation geschehen. Sehe in diesen Kommentaren keinerlei konstruktiven Inhalt. Sorry, aber so naiv oder intellektuell eingeschränkt kann wirklich niemand sein, dass er nicht den Hintergrund und die Absichten dieser Kommentare erkennt

Sprachen wir nicht eben noch von der Cosmos-Seite?
 
Ich denke, dass er unabhängig von Vereinszugehörigkeit einfach neutral festgehalten hat, dass diese immer wiederkehrende Art von Kommentaren, trotz neutralem Inhalt lediglich der Provokation dienen. Hier wird einfach nur versucht, plakativ darzustellen was bei RW alles "seltsam" ist....

Warum regst Du Dich eigentlich auf ? Geh in Deine Ecke und wisch Dir die Tränchen aus dem Gesicht.

Oder soll ich Dir den Weg zeigen ?

Deine Beiträge zeigen klar auf, worum es Dir selbst geht und ich kann sie selbst zum Teil nicht mehr lesen.
 
Es kann sich jeder zu Wort melden wo er dies gerne möchte. Jedoch sollte dies nicht aus der Motivation der Provokation geschehen. Sehe in diesen Kommentaren keinerlei konstruktiven Inhalt. Sorry, aber so naiv oder intellektuell eingeschränkt kann wirklich niemand sein, dass er nicht den Hintergrund und die Absichten dieser Kommentare erkennt

Also wenn man keine sachlichen Feststellungen mehr machen darf, dann bin ich der Meinung man sollte das Internet löschen.
Kannst du das übernehmen Hannes?
 
Oben