Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Was macht eigentlich ... ?

Nach seiner Vertragsauflösung beim SV Meppen hat Dejan Bozic einen neuen Verein gefunden.
Er stürmt in der kommenden Saison für die Offenbacher Kickers.
 
Was für ein Karrieresprung.
 
In seinem Alter geht es kaum um den Karrieresprung.
Ich vermute auch dass er nicht mehr bei Hannes, sondern in der Nähe von Hadamar seine Brötchen verdienen wird.
 

Sorry, hast ja Recht. Aber wenn die TuS sein Herzensverein ist , dann verstehe ich nicht, warum man von der Oberliga in die Bezirksliga geht. Da muss er schon deutlich mehr verdienen wie bei uns, denn das ist eine ganz schöne fahrerei da hin. Auf der anderen Seite trainiert man sicher deutlich weniger.
 
na ja da könnte man auch argumentieren wenn der Vorstand einem verdientem Spieler ein finanzielles angemessenes Angebot gemacht hätte (wie hier kolportiert wurde Appel und ein Ei) was wäre dann gewesen, glaube da geht das menschliche ,auch seitens des Vereins, schnell verloren und wenn ich z.B. einen guten Job und ein besseres Salär angeboten bekomme dann spiele ich halt in dem Alter auch 7.Liga und auch die Reaktion von Hannes (ruck zuck gestrichen) lässt vermuten das er nicht mehr da arbeitet, ach ja die TuS kann/wird trotzdem sein Herzensverein sein/bleiben ist wie bei mir nach den Wahlen war ich auch riesig enttäuscht trotzdem bleibt die TuS immer mein Verein.
 
na ja da könnte man auch argumentieren wenn der Vorstand einem verdientem Spieler ein finanzielles angemessenes Angebot gemacht hätte (wie hier kolportiert wurde Appel und ein Ei) was wäre dann gewesen, glaube da geht das menschliche ,auch seitens des Vereins, schnell verloren und wenn ich z.B. einen guten Job und ein besseres Salär angeboten bekomme dann spiele ich halt in dem Alter auch 7.Liga und auch die Reaktion von Hannes (ruck zuck gestrichen) lässt vermuten das er nicht mehr da arbeitet, ach ja die TuS kann/wird trotzdem sein Herzensverein sein/bleiben ist wie bei mir nach den Wahlen war ich auch riesig enttäuscht trotzdem bleibt die TuS immer mein Verein.

Also, ich wusste nicht, dass er bei Hannes arbeitet, aber wenn es so gewesen ist und er nicht mehr dort ist, dann vermute ich tatsächlich, dass er "Nähe Hadamar" arbeiten wird, dann ist der Wechsel sinnvoll. In seinem Alter, bei der Spielklasse und weiterer Lust auf Fußball ... da musst du eine Kombination zwischen Privatleben, Job und Fußball hinbekommen, nur das zählt. Dann kannst du noch mit 45 zwischen den Pfosten stehen, wenn alles passt und du Lust darauf hast.

:passt:
 
Da muss er schon deutlich mehr verdienen wie bei uns, denn das ist eine ganz schöne fahrerei da hin. Auf der anderen Seite trainiert man sicher deutlich weniger.

Bei Hadamar , 2. Mannschaft, mehr verdienen? Na, dass glaube ich kaum!
Vielleicht wechselt er wirklich den Arbeitsplatz/Wohnort, macht ansonsten nicht viel Sinn. Sonderbar...
 
Natürlich hört sich das erstmal seltsam an, hat aber sicher seine Gründe.
Hier wäre es sicher hilfreich, wenn man im Podcast mit nun etwas zeitlichen Abstand darauf kurz eingehen könnte, warum eine vermeintliche Einigung doch nicht zustande kam. Da will ich auch gar keine Zahlen o.ä. wissen. Aber warum eine Identifikationsfigur wie der Dieter kurz vor Karriereende weggeht, interessiert vermutlich nicht nur mich. Zumal er , wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten bleiben sollte !?
 
Natürlich hört sich das erstmal seltsam an, hat aber sicher seine Gründe.
Hier wäre es sicher hilfreich, wenn man im Podcast mit nun etwas zeitlichen Abstand darauf kurz eingehen könnte, warum eine vermeintliche Einigung doch nicht zustande kam. Da will ich auch gar keine Zahlen o.ä. wissen. Aber warum eine Identifikationsfigur wie der Dieter kurz vor Karriereende weggeht, interessiert vermutlich nicht nur mich. Zumal er , wenn ich das richtig im Kopf habe, ja auch dem Verein in irgendeiner Funktion erhalten bleiben sollte !?

Vielleicht sollte man als Fan einfach mal Tatsachen akzeptieren. Man konnte sich nicht einigen dürfte als Erklärung eigentlich genügen. Dieter Paucken glaubte vielleicht, mehr "wert" zu sein und der Verein konnte und wollte das nicht zu zahlen. Dabei sei auch das höhere Alter Dieter Pauckens berücksichtigt.
 
Vielleicht sollte man als Fan einfach mal Tatsachen akzeptieren. Man konnte sich nicht einigen dürfte als Erklärung eigentlich genügen. Dieter Paucken glaubte vielleicht, mehr "wert" zu sein und der Verein konnte und wollte das nicht zu zahlen. Dabei sei auch das höhere Alter Dieter Pauckens berücksichtigt.

Danke Jürgen, sehe ich auch so.
 
.....aber nur für 2 Monate.
 
Oben