Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

FC Cosmos Koblenz

Das wäre doch bestimmt die ideale Location für den Kowelenzer Wandervogel, weil....für die Oberliga steht er ja nicht zur Verfügung. Auf welcher Station macht der eigentlich momentan einen seiner Zwischenstopps? :denke:
 
Nee, net wirklich!

Vielleicht gibt es demnächst in einschlägig
bekannten Pizzerien, eine Pizza, mit dieser
Optik. Das tut schon irgendwie weh!

Was bin ich froh, das uns das erspart blieb:
Eine Vereinigung von Selbstdarstellern, die
ein neues Spielzeug entdeckt haben.

Ist nur noch krank.
 
ich sag nix
 
Ich bin auch SO froh, dass uns das erspart geblieben ist.
 
Bayern Alzenau meets PSG war wohl das Motto des Logos.
In einigen Jahren werden wir noch froher darüber sein, uns auf dieses zwielichtige Spielchen nicht eingelassen zu haben.
 
Bayern Alzenau meets PSG war wohl das Motto des Logos.
In einigen Jahren werden wir noch froher darüber sein, uns auf dieses zwielichtige Spielchen nicht eingelassen zu haben.

Und vom Konzept erinnert es doch stark an den Newcomer und zukünftigen Drittligisten Türkgücü München.
Ich hoffe auch, dass man nach einigen Jahren froh darüber sein kann.
Jedoch befüchte ich, dass es für die TuS und auch für RW bis dahin nicht einfacher wird.
Insbesondere was den Spielermarkt betrifft, werden die TuS, RW und Cosmos in den gleichen Gewässern fischen.
Und leider weiß ich auch aus erster Hand, dass weder bei der TuS noch bei RW das meiste Geld zu verdienen ist.
 
und in 2 Jahren, wenns dann sportlich durch die anscheinend finanziellen Möglichkeiten Oberliga heissen kann, wirds aufm Oberwerth eng bei 3 Oberligisten in der Stadt:denke:
 
und in 2 Jahren, wenns dann sportlich durch die anscheinend finanziellen Möglichkeiten Oberliga heissen kann, wirds aufm Oberwerth eng bei 3 Oberligisten in der Stadt:denke:

Ich glaube nicht, dass Cosmos jemals auf dem Oberwerth spielen wird. Jedoch nicht wegen der fehlenden Liganzugehörigkeit.
Ich gehe "leider" fest davon aus, dass es innerhalb den nächsten 5-8 Jahren mindestens 2 weitere Spielstätten in der Region geben wird, auf denen Spiele zumindest bis Regionalliga möglich sein wird.
 
Ich gehe "leider" fest davon aus, dass es innerhalb den nächsten 5-8 Jahren mindestens 2 weitere Spielstätten in der Region geben wird, auf denen Spiele zumindest bis Regionalliga möglich sein wird.

Cosmos wollte doch eigene Infrastrukturen schaffen. Wollten sich auf der Schmitzer's Wiese engagieren. Regionalliga auf der Schmitzer's Wiese?

Obwohl - Schmitzer's Wiese - da war doch was :denke:
 
Ich glaube nicht, dass Cosmos jemals auf dem Oberwerth spielen wird. Jedoch nicht wegen der fehlenden Liganzugehörigkeit.
Ich gehe "leider" fest davon aus, dass es innerhalb den nächsten 5-8 Jahren mindestens 2 weitere Spielstätten in der Region geben wird, auf denen Spiele zumindest bis Regionalliga möglich sein wird.

wow das macht neugierig, wo das wohl sein wird/könnte? eine Antwort wirds da aber wohl nicht geben bei diesem geheimnisvollen Text.
 
wow das macht neugierig, wo das wohl sein wird/könnte? eine Antwort wirds da aber wohl nicht geben bei diesem geheimnisvollen Text.

An diesem Text sollte nichts geheimnisvoll sein. Man hört nur, dass dort, wie jemand anderes auch schon berichtet hat, eine eigene Infrastruktur errichtet werden soll. Außerdem gehe ich davon aus, dass sich auch weitere Vereine der Umgebung Stück für Stück nach oben entwickeln wollen samt Spielstätte. (Mülheim, Engers, ggfls.Metternich.) Außerdem muss es für die Regionalliga auch kein Stadion wie das Oberwerth sein. Daher ist es nur meine persönliche Meinung, dass deren Zukunft nicht unbedingt im Oberwerth liegen muss. Aber danke Reiner, für die wiederholte Unterstellung dass es keine Antwort geben wird.
 
Oben