Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Finale 2017: Eintracht Trier vs. TuS Koblenz

Hat jemand zufällig die Übertragung aufgenommen? In der Mediathek gibt es leider nur eine einminütige Zusammenfassung... :-(
 
Toller Job, Pascal :passt:

Was macht eigendlich der Nachwuchs?
 
Besonderes Lob an den Pascal! Der war heftig am schwitzen!

Da schließe ich mich gerne an, denn das war bei der Hitze echt ein harter Job :s076024007:.

Auch der unermüdliche Einsatz des "Stimmungsteam" was sich 90 Minuten die Seele aus dem Leib gebrüllt hat (nicht jeder hatte ein Megafon :zwink:) und damit die Stimmung konstant im high Level Sector geblieben ist war der Wahnsinn.
 
Also Pascal, du jammert schon auf hohem Niveau. Als wenn es in dem Kostüm warm wäre. Da ist so eine gute Lüftung drin. Man kann sich auch anstellen.
 
Hier gibt es von mir auch noch einige Bewegtbilder. Choreo, Stimmung, das 1:0, Glockner Freistoß an die Latte, das nichtgegebene 3:0 und natürlich die Feierei danach.

 
Warum die das 3:0 nicht gegeben haben, erschließt sich mir nicht. Hab da nix gesehen, ich stand ziemlich gut zum Tor. Einzige Fehlentscheidung des Schirigespanns meiner Meinung nach.
 
@ Tom:

Wann hat die TuS eigentlich 3 x die Eintracht in einer Saison bezwungen ? Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Hast Du dazu Infos ?

Danke
 
@ Tom:

Wann hat die TuS eigentlich 3 x die Eintracht in einer Saison bezwungen ? Ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Hast Du dazu Infos ?

Danke

Das ist einfach, ich möchte lösen: 2016 / 2017 :zwink:
 
Oben