Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

[01.12. 2021] Viertelfinale - Rheinland-Pokal 21/22 (Mülheim-Kärlich)

Sebastian

Member
Rheinlandpokal-Viertelfinale - jetzt Tickets sichern!
🔥

Ab sofort sind die Tickets für das Rheinlandpokal-Viertelfinale am Mittwoch, den 01.12.21 um 19:30 Uhr, auf dem Hybridrasen im Stadion verfügbar!
Ausschließlich für Heimfans wird die Abendkasse geöffnet sein.
Zusätzlich gilt die 3G-Regel (Zutritt für nicht-geimpfte nur mit zertifiziertem Schnelltest, kein Selbsttest) und die bekannten Hygienevorschriften.

Tickets kosten 8.00€ ermäßigt 5,00€
Bezahlung im Onlineshop, via Kreditkarte oder Giropay

Tickets für das Spiel am Mittwoch gibt es nur Online unter:
 

Informationen zum Spiel im Rheinlandpokal gegen Mülheim-Kärlich​


rheinlandpokal_viertelfinale_2021.jpg


Die Partie wird am 01.12 um 19:30 Uhr angepfiffen



Am kommenden Mittwoch, dem 01.12., bestreitet die TuS Koblenz ihre Partie im Viertelfinale des Bitburger Rheinlandpokal. Gegner der Schängel ist die SG 2000 Mülheim-Kärlich, die auch das Heimrecht für die Partie besitzt. Angepfiffen wird die Partie um 19.30 Uhr (Schulzentrum, Judengäßchen, 56218 Mülheim-Kärlich), Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Tickets für die Partie können unter https://sg2000mk.vereinsticket.de/fu-erstemannschaft/ erworben werden und kosten regulär 8€, mit Ermäßigung 5€. Für die Fans der TuS Koblenz sind die Tickets der Kategorie B, Gästeblock, vorgesehen.

Eingelassen werden nur Personen, die geimpft, genesen oder getestet (3G-Regel) sind. Der 3G-Status ist geeignet nachzuweisen (z.B. Personalausweis + Impfnachweis / offizieller Nachweis eines Schnelltestzentrums). Ein Vor-Ort-Test mittels selbst-mitgebrachtem Antigen-Schnelltest wird nicht anerkannt; lediglich Zertifikate von offiziellen Schnellteststellen werden berücksichtigt. Kinder unter 12 Jahren sowie nicht-immunisierte Schülerinnen und Schüler zwischen 12 und 17 Jahren sind von der Testpflicht ausgenommen. Wird im Zuschauerbereich/Tribüne der Mindestabstand von 2m nicht eingehalten, gilt die Maskenpflicht. Diese gilt ebenfalls in allen überdachten Einrichtungen (Vereinslokal, Toiletten, etc.) auf dem Gelände.

Bei weiteren Fragen steht der Fanbeauftragte der TuS Koblenz, Niklas Krause, unter der 0157/34682171 zur Verfügung.

Die TuS Koblenz freut sich über Unterstützung bei der Partie der Schängel im Viertelfinale des Rheinlandpokals!


 
Ich dachte in ganz RLP gilt 2G? Ich blicke nicht mehr durch...

Ich nehme an der Gästeblock wird die Gegengerade sein?
 
Ich dachte in ganz RLP gilt 2G? Ich blicke nicht mehr durch...

Ich nehme an der Gästeblock wird die Gegengerade sein?

Da bin ich ganz deiner Meinung. Man bekommt immer wieder das Gefühl im Zweifelsfall gelten beim Nachbarn andere Regeln als für einen selbst.
Bleibt noch das morgige Bund-Länder-Treffen abzuwarten. Ob die Maßnahmen nicht vielleicht nochmal deutlich verschärft werden und am Ende alle Planungen wieder über den Haufen geworfen werden.
Hoffen wir das Beste. Im Sinne der TuS, im Sinne des Fußball aber und das ist am wichtigsten, im Sinne der Gesundheit von uns allen.
 
Mal gespannt ob das Spiel morgen statt findet nach dem Dauerregen heute Wenn ja, dann wird der Platz sehr leiden müssen und es wird ein reines Kampfspiel.
 

TuS Koblenz


Pokal! Flutlicht!

Um 19.30 Uhr kämpft die TuS Koblenz um den Einzug in das Halbfinale des Bitburger Rheinlandpokal gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Mülheim-Kärlich!


Pokal MüK.jpg
 

TuS Koblenz


Die Aufstellung ist da!

Michael Stahl schickt folgende 11 Schängel ins Rennen gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich.

Dazu auf der Bank: Bast, Cicatelli, Jeon, Knop, Sawaneh, Maloku, Gürel


Auf geht's, Blau-Schwarz!
🔵
⚫️



Aufst.jpg
 

TuS TV

🔴 LIVE | SG 2000 Mülheim-Kärlich - TuS Koblenz | Rheinlandpokal Viertelfinale | 2021/2022​


Startaufstellung TuS Koblenz: Djordjevic - Ahmetaj, Wingender, Szymczak - Qenaj, Asare, Mandt, Sentürk - Richter, Fuß - Pistor

Bankspieler TuS Koblenz: Bast, Cicatelli, Jeon, Sawaneh, Knop, Maloku, Gürel

Unterstütze das TuS TV und die TuS Koblenz unter: www.mcmxi.de

Moderation: Rafael Beraz
Social Media: Fabian Schirmbeck
Kamera: Jonethen Beraz
Regie: Alex Roppelt



 
Zuletzt bearbeitet:
Mülheim schießt in Hz 1 einmal aufs Tor, und den hält Stefan überragend.
Wir wieder 2 mal Aluminium und auch sonst die Ein oder andere Chance . Wenn ein unsere Chancen nutzen würden......
 
Tooooor für die TuS :s076024007:
 
1:0 für die TuS 56. Minute Jakob Pistor
 
Danke für die Info, was ist aktuell mit dem TuS TV in der 2. Halbzeit?
 


Neuer Stream ...
 
Oben