Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. FC Bocholt

Bocholt kann doch locker im nahen Aachen spielen, wo der Steuerzahler schon satt hatte bluten müssen den völlig überdimensionierten neuen Tivoli - erbaut für den Spielbetrieb einer durchschnittlichen Regiomannschaft. Für die paar Jahre, bis die zufällig in Bocholt stattfindende Schorsch-Schow wieder vorüber sein wird, muß man nicht auf dicke Hose machen. Auch in Bocholt sollte die inflationsgebeutelte Bürgerin besser auf ihre Steuergroschen achtgeben. Und das alles im chronisch hochverschuldeten NRW: Bauwut nicht nur in Bocholt - demnächst auch in Verl? Für Liga 2? Ob die Emporkömmlinge in Verl auch ein neugebautes Steuergroschengrab fordern?

:1:
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. - einmal Bocholt, immer Bocholt! Also: bauen!
Nebenbei: bin irgendwie auch immer Fan von Kaan-Marienborn gewesen, dazu die Presse: "Für ein weiteres Jahr in der Viertklassigkeit wurde vom Verband eine bessere Spielstätte gefordert; daraufhin zog sich der Klub freiwillig aus der Regionalliga West zurück; zunächst wurde man in die Oberliga eingestuft, was Clubchef Leipold als "Missverständnis" bezeichnet: die neue Realität heißt Kreisliga. Dort trifft man in der Staffel C / Siegen-Wittgenstein 1 bei der ersten Begegnung der neuen Spielzeit auf die 2. Mannschaft des SV Setzen."
 
Oben