Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1.FC Kaiserslautern II - TuS 0:2

Klasse Wurzi, du bist ja schneller als der Bus nach Hause :passt:
 
Mir auch, sollte am Sonntag noch getoppt werden.

ALLE ins Stadion OW.

Durch Eintracht wachsen große Dinge. :s076024007: :Schild: :toungue2:
 
Das Video kann man sich nicht oft genug anschauen. Ich bin stolz darauf, dabei gewesen zu sein!

Der Support war mindestens Regionalliga-Niveau. Jungs, mir packe dat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Support war mindestens Regionalliga-Niveau.
Man muss auch immer mal die Kirche im Dorf lassen. Das sind natürlich auch perfekte Rahmenbedingungen gewesen.
Ein Dach macht halt viel aus. War in Mechtersheim oder Waldalgesheim ja dann auch cool, weil es einfach Spaß macht.

Den Moment genießen, nicht zu viel reininterpretieren und dann halt auch einfach mal im Stadion Oberwerth mitmachen.
 
Oben