Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

1. Runde, TuS Koblenz : Dynamo Dresden

  • "Heimsieg" der TuS Koblenz in Zwickau

    Stimmen: 19 55,9%
  • "Auswärtssieg" von Dynamo Dresden

    Stimmen: 14 41,2%
  • andere Antwort

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Zusammenfassung:
 
Pressekonferenz:
 
Von Dresdner Seite werden sie, egal wie viele es denn nun ganau waren, für ihren Support gelobt. Ob es ein Heimspiel nach den Vorstellungen des OBs war bezweifle ich, aber man hat seitens der Fans offensichtlich das Beste aus allem gemacht was man tuen konnte !
 
Ich denke auch, das es wenn überhaupt höchstens 500 Fans waren, die aber eine Wahnsinns Stimmung gemacht haben.
Nach dem Spiel hatten wir auch noch tolle Gespräche mit Dresdner Fans, die uns für das tolle Spiel lobten. Das war ein gelungener Abend von beiden Seiten.
Ganz starkes Statement noch von Sander auf der PK, was diese unsinnige Nummer auf der Haupttribüne betraf.
 
Es war eine sensationelle Stimmung im Stadion. Ich frag mich nur wie zum Ende die Dresdner Blockfahne in unseren Block kam, das war schon stark.
 
Sehr ungewöhnlich swas, aber da man im Gro wohl die gleiche Meinung vertrat ...
 
Ja Ralph, aber sie musste ja erst mal rüber kommen durch die Security .....
 
Ich denke der Hannes meinte jemand von den Fans
 
Also wurde den Dresdnern ne Blockfahne gezogen oder was war da los?
 
Also wurde den Dresdnern ne Blockfahne gezogen oder was war da los?

Jawoll und danach gab es richtig Power mit Ausschreitungen, Androhung durch den DFB Spielabbruch und erst als die auch die letzte Cola aus dem Stadion entfernt war ging es weiter. Ganz schlimm, glaub mir.

Schön dich informiert zu lesen und dass du das Spiel gesehen hast. Ganz großes Kino. :passt:
 
Jawoll und danach gab es richtig Power mit Ausschreitungen, Androhung durch den DFB Spielabbruch und erst als die auch die letzte Cola aus dem Stadion entfernt war ging es weiter. Ganz schlimm, glaub mir.

Schön dich informiert zu lesen und dass du das Spiel gesehen hast. Ganz großes Kino. :passt:

Was bisn so empfindlich? Ich habe das nicht mitbekommen mit dem DFB-Logo. Fragen darf man wohl noch. Schönen Sonntag.
 
Also das war aber sehr schwer zu übersehen. Das Ding ging fast über den ganzen Block.
 
Oben