Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

1. Spieltag: FV Engers - TuS Koblenz

1. Spieltag: FV Engers - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
FV Engers
13.08.2021 - 19:30
Bis: 13.08.2021 - 21:15
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Wurzi, ich habe nicht von SPIELERN gesprochen.
Soll sich jeder so schön reden, wie er will, war
und ist meine persönliche Ansicht der Geschehnisse.
Hat aber nix mit der guten Atmosphäre zu tun.
Demoliert jemand mein Auto, ist es das Gleiche.
Ich werde mich dazu nicht mehr erklären.:pyro:
 
Manche Aussagen könnte man so verstehen, dass den beteiligten Zuschauern Vorsatz oder zumindest Fahrlässigkeit unterstellt wird.
Beides entspricht nicht den Tatsachen.
Der „Wellenbrecher“ hat den üblichen und erwartbaren Belastungen nicht standgehalten. Durch den plötzlichen Bruch wurden Fans und Spieler der TuS gefährdet, welches der Veranstalter zu verantworten hat.
Ist ganz einfach - durch Film und Fotos dokumentiert und kann so von zahlreichen Augenzeugen bestätigt werden. Das hat mit schönreden gar nichts zu tun.
 
Ich denke es ist immer Ansichtssache des Betrachters. Jeder sieht das so oder interpretiert es so, wie er will…
 
TuS TV präsentiert die


Highlights | FV Engers 07 - TuS Koblenz 1:1 | 1. Spieltag Oberliga RP/S - Nord | 2021/2022​



Am ersten Spieltag der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar wartete auf die TuS Koblenz mit dem FV Engers ein Verein mit großen Ambitionen. Die jungen Schängel ließen sich von der geballten Oberligaerfahrung des FV Engers allerdings nicht abschrecken und legten munter los. Nach mehreren hochkarätigen Chancen gelang Marc Richter in Minute 37 nach schönem Zusammenspiel mit Yusupha Sawaneh die Führung.

In Halbzeit zwei und mit zunehmender Spieldauer wuchsen die Spielanteile der Gastgeber, seitens der Schängel gab es nur noch vereinzelte Entlastungsaktionen. In Minute 81 erzielten die Jungs vom Wasserturm schließlich den Ausgleich: Sören Klappert schaltete nach einem Standard der Engerser am schnellsten und drückte den Ball über die Linie. Es sollte das letzte Wort in einem hitzigen, aber niemals unfairen Derby sein, bei dem ein Remis über die vollen 90 Minuten das leistungsgerechte Ergebnis war.

Für die Schängel geht es am Samstag, dem 21.08.2021, um 14:00 Uhrim Stadion Oberwerth weiter. Dann empfangen die Blau-Schwarzen im ersten Heimspiel der Saison die SG 2000 Mülheim-Kärlich, die ihr erstes Ligaspiel gegen den FSV Salmrohr mit 1:2 verlor.

Für die TuS spielten: Bast - Stahl, Ahmetaj, Szymczak - Wingender, Maloku (62. Fuß), Jeon, Sentürk (78. Cicatelli) - Qenaj (65. Muharemi), Richter, Sawaneh (78. Gürel)


 
Oben