Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Viertelfinale, TuS Koblenz - Eintracht Trier am 02.04.2014

Rheinlandpokal, TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 16 64,0%
  • Sie für Eintracht Trier

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
@Hannes

Die Trierer können soviel fiebern wie sie wollen die verlieren die Unterstützung muss von uns geil sein ! Die haben nicht 1Spiel in der Rückrunde gewonnen das heißt Vorteile für uns ! Scheiß auf die letzten Rheinlandpokal spiele das heute zählt und kein anderes!
 
@Hannes

Die Trierer können soviel fiebern wie sie wollen die verlieren die Unterstützung muss von uns geil sein ! Die haben nicht 1Spiel in der Rückrunde gewonnen das heißt Vorteile für uns ! Scheiß auf die letzten Rheinlandpokal spiele das heute zählt und kein anderes!

Kein Spiel gewonnen??????????????????
Erst informieren, dann schreiben. Das erste Spiel unter dem neuen Trainer wurde mit 3-0 gewonnen.
 
Und danach kam nichts mehr. Heute Abend geht es um die Wurst und da sehe ich leider Trier als Favorit.

Thomas
 
Vor dem Spiel hat man nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich 3:0 tippte.
Momentan gehts eher 3:0 aus, als dass TR den Ausgleich macht.
Mal abwarten, ist nur ne Momentaufnahme.
 
Wir spielen nicht gerade tollen Fußball, aber die Ost-Luxemburger spielen wie ein Oberligist der Angst hat in die Rheinlandliga abzusteigen.
 
Unerklärklich warum wir uns jetzt zurückziehen und dadurch Trier das Feld überlassen.
Was soll das? TR wird dadurch selbstbewußter. Vollkommen unnötig.
So passiv und verunsichert wie die waren legt man normalerweise nach.
 
Kurzfazit 1.Hz.
1:0 ist erfreulich, aber leichtsinnig, da nicht mehr draus zu machen.
Trier ist ne Gurkentruppe (jedenfalls in den ersten 46 Minuten). Da muss man einfach noch ein Tor nachlegen.
Auf Ergebnishalten zu spielen wäre dumm.
Schnell hat man 2 dumme Gegntore kassiert und das wars dann.
 
Anscheinend liest Vangi hier mit und hat die entsprechende Halbzeitansprache gehalten.
Wir agieren jetzt druckvoller und bestimmen das Spiel.
 
Riesenchance von Duchscherer aus ca. 10m....man der muß doch sitzen...grrrrrrrrrrrrrrrr
 
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, sind wohl 1978 Zuschauer hier.
 
Solo von Stumpf aber kläglich diese Riesengelegenheit vergeben....grrrrrrrrrrrrrr
Jeder mag so ein Spiel anders sehen, aber aus meiner Sicht kann die TuS heute nur einer schlagen:
und das ist die TuS selbst!
 
Kaum sag ichs fällt das 1:1.
DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!
 
Wie Ticker?
Ich dachte heute gäbs keinen.
Dann brauch ich ja hier nicht zu schreiben.
Ciao. Drückt die Daumen, dass das noch irgendwie gut geht.
 
Oben