Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Viertelfinale, TuS Koblenz - Eintracht Trier am 02.04.2014

Rheinlandpokal, TuS Koblenz : Eintracht Trier

  • Sieg für die TuS Koblenz

    Stimmen: 16 64,0%
  • Sie für Eintracht Trier

    Stimmen: 9 36,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25

Hannes

Betreiber des TKF
Teammitglied
Im Viertelfinale des Bitburger Rheinlandpokal kommt es zur Begegnung der Favoriten. Die TuS Koblenz hat die Eintracht aus Trier zu Gast. Für viele Fans bereits das vorweg genommene Endspiel.

Gespielt wird im Stadion Oberwerth.

Jupp-Gauchel-Str. 10
56075 Koblenz


Als Termin wurde der 02.04.2014 genannt, die Uhrzeit wird noch veröffentlicht.

In den letzten 7 Spielen beider Vereine gegeneinander gab es bisher nur einen Sieg von Eintracht Trier ( 30.08.2013, 2 : 0 ) bei 3 Siegen der TuS Koblenz und 3 Unentschieden.

Positiv ist das Heimrecht zu erachten, denn das Spiel gegen die SV Eintracht Eintracht Trier 05 wird sicher keine einfache Aufgabe.
Diese Ansetzung verspricht hoffentlich ein spannendes Spiel vor zahlreichen Zuschauern.
 
Trotzdem; ich tippe wir schaffen das ! :Schild:
 
Jetzt ist es passiert......vorgezogenes Finale?.......Top oder Flop! :)
Ich glaube an die TuS und setze auf Top!
Aber auch wenn die TuS gewinnen sollte.........den Pokal haben wir damit noch lange nicht.
Wäre aber ein groooooooooßer Schritt weiter.
 
Wenn man Trier packen würde und tatsächlich, was dann noch nicht sicher wäre, den Pokal holen und am DFB Pokal teilnehmen könnte, würden uns Einnahmen zukommen, die nicht im Schuldensumpf verschwinden würden, sondern endlich mal investiert werden könnten ! Vor diesem Hintergrund sollten alle bereit sein Alles zu geben, denn das wäre nach dem Schuldenschnitt ein weiterer Meilenstein zur Gesundung der TuS !
 
...., würden uns Einnahmen zukommen, die nicht im Schuldensumpf verschwinden würden, sondern endlich mal investiert werden könnten !
Das wäre riesig wichtig. Vorallem würde ein Sieg im Pokal gegen Trier auch die TuS etwas besser ins Rampenlicht stellen. Und bei sowas hilft dann natürlich auch eine TV Übertragung des DfB Pokals nochmal, welcher vielleicht nochmal Fans und eventuell auch Sponsoren auf uns aufmerksam macht.

Ich werde auf jedenfall da sein! Termin ist schon für alles andere blockiert :)
 
Ja 02.04. 19:00 wurde grade auf der Homepage bekannt gegeben.
 
Nachdem nun das Ligaspiel gegen die Eintracht gewonnen werden konnte dürfte diese vorgewarnt sein, zudem werden sie ihren Spielmacher im Pokalspiel dabei haben. Ich denke das Pokalaufeinandertreffen wird nochmal eine Nummer zweikampfbetonter werden; ein Pokalfight eben. Ich hoffe Vangi hat einen Plan B in der Tasche mit dem man auf dem Ligaspiel basierende Pläne der Eintacht durchkreuzen kann; der Kampf muss sowieso stimmen und der Einsatz muss wohl noch größer sein als der beim heutigen Spiel um Punkte. Man sollte niemanden erklären müssen wie wichtig dieses Aufeinandertreffen ist und was für uns davon abhängt !

Kämpfen und Siegen !!! :s076024007:
 
Bestellt ! :fing1:
 
Es wird das vermutlich wichtigste Spiel der Saison, eine mögliche Teilnahme an der 1. DFB Pokal Hauptrunde muss das erklärte Ziel sein.
Ich hoffe sehr, dass das allen Beteiligten klar ist und die Vorbereitung auf dieses Spiel wirklich zielführend gestaltet wird.
Trier ist nach dem Trainerwechsel unberechenbarer geworden, unser Trainer sollte die genau beobachten lassen und einen Matchplan entwickeln.
Kann auch sein, das die Sache erst im Elfmeterschiessen entschieden wird.
 
Vollborn - übernehmen Sie !
 
Ich bin mal froh darüber, dass der Trainerwechsel nicht direkt vor dem Pokalspiel kam. Es wird aber mit Sicherheit ein sehr unangenehmes Spiel werden für uns. 2.4., nicht vergessen.
 
Es wird das vermutlich wichtigste Spiel der Saison, eine mögliche Teilnahme an der 1. DFB Pokal Hauptrunde muss das erklärte Ziel sein.
Ich hoffe sehr, dass das allen Beteiligten klar ist und die Vorbereitung auf dieses Spiel wirklich zielführend gestaltet wird.
Trier ist nach dem Trainerwechsel unberechenbarer geworden, unser Trainer sollte die genau beobachten lassen und einen Matchplan entwickeln.
Kann auch sein, das die Sache erst im Elfmeterschiessen entschieden wird.
Gott bewahre! Da waren wir immer genauso "erfolgreich" wie die Engländer.
Also bloß kein Elfmetershowdown! Ich bin sehr zuversichtlich, das wir ins Halbfinale einziehen.
Und wenns dann gegen einen unterklassigen Gegner geht, kommt mein Pessimismus zum Tragen, aber nicht gegen Trier, da bin ich wirklich guter Dinge.
 
Das wird wohl sehr sehr Schwer für uns, immerhin wurden wir 2x Mal von der Eintracht raus gekickt 1x im Finale und 1x im Viertelfinale !!!!
Aber diesmal darf das uns nicht passieren, diesmal müssen wir die Eintracht raus kicken aus dem Pokal, ich bin auf 1 Seite Froh wenn das Spiel bei uns statt findet, und nicht im Moselstadion, immerhin konnte die Eintracht die Letzen Jahren nicht bei uns gewinnen und die Serie wollen wir ja weiter ausbauen ;-)

Die ganze Mannschaft wird eine wichtige Rolle spielen, und die Abwehr soll immer 1000% Hellwach sein wenn die Eintracht vors Tor kommen !!
Und Vangi muss eine Sehr Gute Startelf aufbauen ich hoffe wenn alle Spieler bis dahin gesund sind, und keiner darf Krank werden aber sowas kann man ja nie Voraus sehn,
Und die Mannschaft braucht eine Mega Unterstützung von allen Fans, die is Pflicht die Unterstützung !!!!!!


Und die Eintracht wird bzw. ist unberechenbar das wissen wir alle ;-)
Aber im Pokal kann alles passieren hier regieren andere Gesetze !!!!

Aber ich glaube an unsere Jungs, und die werden es auch Schaffen !!!

Ich tippe auf ein sehr Schmutziges 1:0 für unsere Tus Koblenz
Das Entscheinde Tor schießt wieder unser Patrick Stumpf in der 75 Spielminute !!!! Vor 4139 Zuschauer ;-)

Nur die TUS :s076024007:
 
Oben