Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

21.Spieltag: TuS Koblenz - KSV Hessen Kassel

Wie geht das Spiel am Wochenende aus?

  • Sieg

    Stimmen: 9 40,9%
  • Remis

    Stimmen: 7 31,8%
  • Niederlage

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre mal wieder an der Zeit, 3 Punkte zu holen. Verlieren wir wieder, werden sicher einige Fans und Spieler nervös.

Thomas
 
Naja; nicht ganz zu Unrecht nervös, oder ?
 
Die sind schon nervös, für Verhandlungen mit Gläubigern kann man sich nix kaufen, aber auch kein Geld schießt keine Tore, war das jetzt lustig? Glaube nicht, habe irgendwie kein so richtig gutes Gefühl, wir treffen auf einen Gegner, der es wissen will, die haben neue Zündkerzen drin, sind vollgetankt und wollen durchstarten - als noch amtierender Meister, ganz nebenbei. Bei uns isses wieder das vorsichtige Anfahren, nachdem wir die Kiste beim ersten Startversuch mal wieder abgewürgt haben.

Nebenbei: dürfte auch übersichtlichen Spielbesuch am Samstag geben, nachdem wir in der zweiten Hälfte der Vorrunde schön auf die Beine gekommen waren, kam im Dezember der Knick, mit Fortsetzung in Freiburg. Da beide Klatschen trostlose Kapitulationen waren, wirkt sich das mindernd beim Besuch aus. Wie wird der Support gegen Kassel? Das Wetter? Die Laune? Das Spiel? Fragen über Fragen. Truppe wird uns Antwort geben, zwischen 14 und 16 Uhr.

Danach in Neckarelz, sehr heimstark, Platz 3 der Heimtabelle, hinter Freiburg II und Mainz II, bezeichnenderweise folgt dann Eintracht II, soviel zu der verkappten Bundesliga in der Regio, dann daheim Trier, dann nach Lautern II, auch nicht ohne. Dann kommen Heimspiele ohne Ende: gegen Pfullingen, Zweibrücken und Trier im Pokal, dann am Wochenende nach Worms. Wie werden wir mit unseren Minikaders da durchkommen?


:kim-smiley-2te-fan:::tor::
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich wichtige Partie am Samstag, verlieren verboten!!!
Meiner Meinung nach muss man zuhause voll auf Sieg gehen und damit den Abstand auf die Abstiegsplätze wieder auf 7 Punkte stellen!!!
Hinten hoffe ich das Marx wieder fit ist, aber ganz sattelfest sehe ich die Defensive trotzdem nicht, mein Tipp 3:2 Heimsieg!!!

Meine Elf:

Vollborn
Bartsch Marx Haben Gentner
Stahl Hadzic
Stumpf Dzaka Duscherer
Assauer

Tore: 1:0 Assauer (3.), 1:1 (10.), 1:2 (32.), 2:2 Marx (73.), 3:2 Haben (85.)
 
Ich würde Stumpf draussen lassen und mit Ferfelis und Assauer beginnen. Ist Marx wirklich fit ? Wäre sicher eine Bereicherung.

1 : 1
 
Das wird echt knifflig. Ich tippe auf ein Remis...
 
Vangi will, laut Pressekonferenz, mit den Jungs am Samstag "ein Feuerwerk abbrennen". Nimmt den Mund ganz schön voll, ist wohl das Pfeifen im dustern Wald. Für Überschwang besteht kein wirklicher Grund, nicht daß unser Tischfeuerwerkchen verpufft und dann Kassel Böller & Raketen zündet, die bei uns einschlagen. Man wird vorsichtig, sehr vorsichtig.
 
Bei allem Sympathie Bonus für unseren Trainer, am Samstag benötigen wir ein Ergebnis dass Punkte einbringt
Das lief doch nach Neustädter schon mal besser - Ursachenforschung ?
Primär steht erst mal die Verteidigung im Focus und da müssen alle mitarbeiten.
Ein Matchplan wird benötigt, mit inhaltlichem Konzept, Struktur wo jeder weiß wo er hinlaufen muss und was er zu tun hat.
Ich will kein Feuerwerk, sondern Punkte.
 
Ich denke Pyro ist verboten.....
 
 
Nessos wird sich an seinen Worten messen lassen müssen, weiss zwar nicht wo es herkommen soll aber ich hätte nichts gegen ein Feuerwerk!!!
Hoffentlich vergessen die Jungs das kämpfen nicht, sonst liegen wir zur Halbzeit wieder aussichtslos zurück und Kassel klopft in der Tabelle mal bei uns an um uns den Abstiegsplatz zu übergeben!!!
 
Die PK war meiner Meinung sehr positiv und zielgerichtet. Auch fand ich die Äußerungen von TT über das Spiel in Freiburg und die Einstellung der Mannschaft sehr treffend. Also dieses Mal wirklich kämpfen, auch nach einem Rückstand, dann sehen wir erst das wahre Gesicht der Mannschaft und die Spieler die wirklich hier bleiben wollen!!!
 
Nessos wird sich an seinen Worten messen lassen müssen, weiss zwar nicht wo es herkommen soll aber ich hätte nichts gegen ein Feuerwerk!!!
Hoffentlich vergessen die Jungs das kämpfen nicht, sonst liegen wir zur Halbzeit wieder aussichtslos zurück und Kassel klopft in der Tabelle mal bei uns an um uns den Abstiegsplatz zu übergeben!!!

Ach, das lese ich in diesem Forum immer sehr oft, dass mit dem an den eigenen Worten messen lassen. Wenn ich bdenke, ich hätte all, die, die das so gerne sagen, in der Vergangenheit an ihren nicht erfüllten eigenen Worten gemessen, wie klein wären die dann?

Nee, lasst den Vangi einfach mal machen. Was soll er auch sonst sagen, naja, ein Pünktshcen wäre schon schön, drei ein Geschenk des Himmels? Nee, dann lasst ihn lieber von gutem, erfolgreichem Fußball reden, von Feuerwerk und dergleichen. Vielleicht klappt es ja und wenn nicht, nicht gleich das Maßband rausholen sondern die Reihen schließen. Nächstes Mal wirds schon klappen.
 
Ließ im Freiburgfred, ich habe dort schon geschrieben das Nessos weiss was er tut!!!
Aber Nessos wird sich dennoch an seinen Worten messen lassen, weil die Lage uU ziemlich knifflig werden könnte, ich werde mein Maßband stecken lassen!!!
 
"...und da gehts jetzt wirklich darum hier ein Feuerwerk abzubrennen gegen Kassel..." (Vangi).
Also, liebe Pyromanen und Interpretationskünstler: Was ist an dieser Aussage so verwerflich?
Vangi hat da kein Feuerwerk versprochen oder prophezeit, sondern lediglich eine Erwartungshaltung an die Mannschaft zum Ausdruck gebracht.
Was ist daran großspurig oder überheblich?
Es ist doch vollkommen legitim dies von den Spielern einzufordern.
Wäre es euch lieber, er würde sagen, man will sich irgendwie aus der Affäre ziehen?
Ich erwarte geradezu eine solch positiv-offensiv-fordernde Einstellung eines Coaches.
Also, wenn hier schon jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, dann sollte man auch die richtigen Gewichtssteine für die Waage aufsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben